Tiger und Bildverarbeitung (Photoshop)

seit Tiger spinnt Photoshop

Hallo,
habe das gleiche Problem, d.h. seit ich Tiger gestern installiert habe, spinnt Photoshop 7, wenn ich <Datei öffnen> anklicke fährt PS runter.
Habe auch schon alle Tips befolgt, die ich hier gefunden habe u. a. den folgenden, doch die Datei gibts es in diesem Ordner nicht.

HTML:
es kann schon sein, das mit Tiger die Grenze für PS 7 erreicht ist.
Aber lösche erst mal die com.adobe.Photoshop.plist unter:

OSX > User > Name > Library > Preferences

ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Dankeeee
 
Hallo Leute,
ich habe folgendes gefunden.
Vor einigen Tagen habe ich einen Wechsel von T-Online zu Congster durchgeführt. Nach Anleitung von Congster habe ich eine neue Umgebung angelegt mit dem Namen Congster. Beim Starten des G5 wird automatisch eine Internetverbindung hergestellt. In diesem Zustand hatte ich auch die genannten Probleme. Ich konnte nicht einmal das Update von PS 7 auf PS 7.1 durchführen, es kam immer die Meldung das PS 7.0 nicht gefunden werden kann. Versuchsweise wechselte ich die Umgebung wieder auf Automatisch und siehe da, es läuft wieder alles wie geschmiert. Vielleicht kann einer der Experten diesen Zusammenhang mal erklären.

Gruß
aurel
 
hilft alles nix

Hab meine internet Verbindung unterbrochen, trotzdem gehts nicht.
Ausserdem hab ich gerade noch etwas anderes Lustiges festgestellt:
eps, die ich in PS erstelle, werden in Freehand nicht mehr angezeigt.
Das eps ist aber in dem Dokument drinnen, hab ich schon ausprobiert, wird nur nicht angezeigt (andere eps-Dateien, die vor Tiger erstellt wurden, werden in Freehand angezeigt).

An wen wende ich mich denn nun?
Adobe oder Mac?
Hilft das überhaupt?
 
Sch*** hab gar nicht gewusst, dass es so probleme geben kann, uhu.

Naja ich hoff ihr könnt sie lösen und sie kommen nicht zu mir :D
 
Zurück
Oben Unten