Tiger und Bildschirmschoner Flurry

worf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
848
Reaktionspunkte
13
Hi Community,

habe als Bildschirmschoner den Flurry eingestellt und wundere mich das seitdem ich Tiger habe offenbar immer dann wenn der Schoner durch das Systemaktiviert wurde auf dem Schirm immer noch der Maus Cursor zu sehen ist.

Nicht das ich Angst hätte das da am Schirm irgendetwas einbrennt aber das sieht schon komisch aus.


LG Worf
 
Bei meinen Eltern läuft noch 10.3.8 und da war heute auch der Cursor über denm Flurry zu sehen.
Warum das so ist, weiss ich nicht. Scheint aber definitiv kein Tiger-"Feature" zu sein.
 
jo, is bei mir auch so... allerdings nicht nur bei Flurry, auch bei den anderen, die ich eben mal getestet hab ist das so...
 
hmm okay

ist mir bei Panther wohl nie aufgefallen.


LG Worf
 
bei mir is kein mauszeiger überm flurry...hab auch tiger
 
mal eine andere frage ... kann man die bildschirmschoner aus dem tigga auf den panter portieren? ich wäre da so total scharf auf die hübsche mutter erde mit den vielen kleinen sateliten deren darstellung in echtzeit erfolgen soll ... gesehen hab ick dat bei der vorstellung von tigga ... :D

gruss gauss
 
hab auch flurry, aber bei meinem ibook und tiger ist auch kein mauszeiger zu sehen. aber habe so manchmal das gefuehl, dass mac os x (egal welche version) sowieso so einen cursor-fehler hat. machmal welchselt er die cursorart nicht merh?!?!?!?
 
@ GAUSS
Was soll denn das für ein Bildschirmschoner sein?
 
GAUSS schrieb:
mal eine andere frage ... kann man die bildschirmschoner aus dem tigga auf den panter portieren? ich wäre da so total scharf auf die hübsche mutter erde mit den vielen kleinen sateliten deren darstellung in echtzeit erfolgen soll ... gesehen hab ick dat bei der vorstellung von tigga ... :D

gruss gauss
Das ist kein spezieller Tiger-Bildschirmschoner. Das Programm heisst "Freefall" (http://www.xtrememac.com/freefall/index.shtml) und wurde glaub ich gezeigt, um die Leistungsfähigkeit der G5s zu zeigen.
Auf meinem PowerBook lief der nämlich glaube ich ein bisschen ruckelig ;)

Bei Tiger ist nur der Schoner mit den iTunes-Covern neu. Ich weiss aber nicht, ob man den auf Panther verwenden kann.

edit: läuft sogar relativ flüssig. Aber leider taugt es als Demoversion kaum etwas, weil es die ganze zeit von einer riesigen PURCHASE!!!!-Aufforderung überdeckt ist. Beim Bildschirmschoner ist das besonders nervig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@fabi ... dankeschön für diese info un den link ...
 
Zurück
Oben Unten