Tiger und ADSL-Verbindung krankt :-(

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von rbroy, 08.07.2005.

  1. rbroy

    rbroy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Tach,

    Bin jetzt auch mal auf Tiger umgestiegen (Von 10.3.9 per archivieren & installieren). Alles fein, bis auf ein kleines Problemchen: Unter Panther konnte ich meine ADSL-Verbindung ohne Probleme aus der Menüleiste aus mit "Verbinden" starten. Auch klappte das automatische starten der Verbindung beim öffnen von Safari oder Mail etc.

    Jetzt habe ich unter 10.4.1 die seltsame Erscheinung, nicht mehr automatisch verbinden zu können. Auch der Einfache Befehl aus der Menüleiste "Verbinden" funktioniert nicht. Wähle ich den darunterliegenden Befehl "Internet-Verbindung" öffnen..., und stelle dort die Verbindung her, bin ich nach etwa 1-2 Sekunden verbunden.

    ADSL, Ethernet intigriert, PPPoE

    Danke
    Roland
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2005
  2. rbroy

    rbroy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Hee, das ist echt ärgerlich.. niemand eine Idee? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen