Tiger & Trackpad

Diskutiere mit über: Tiger & Trackpad im Mac OS X Forum

  1. H$\Phi$

    H$\Phi$ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2005
    Hi Leute,

    habe mir gerade Tiger geholt und auf mein 12" PB draufgespielt. Nun habe ich folgendes Problem: Das Trackpad funktioniert nicht mehr richtig, d.h. ich kann zwar Programme aus dem Dock starten aber keine Dateien auf dem Desktop oder irgendwas anderes auswählen. Hat da jemand eine Idee?
     
  2. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.08.2004
    Hmm bei mir hat Tiger nach dem Ruhestand immer voll die Macke, so dass ich dann nochmal schlafen muss.
    Z.B. öffnet sich dann immer ein neues Fenster im Finder, wenn ich nen Ordner anklicke, oder der öffnet Dinge nicht, sondern löscht diese (Dock, Taskleiste).
    Bei iTunes ist es so, dass wenn man den kleinen Player offen hat der einfach nicht mehr groß wird. Ein weiteres Problem ict, dass wenn ich z.B. Safari auf habe und dann auf den Desktop klicke das Safari Fenster zu geht.

    Also dein Problem könnte an Tiger liegen.

    Vielleicht kann mir mal einer bei meinen Problemen helfen. Hoffe das wird in der nächsten Version besser, sonst gehts zurück auf Panther.
     
  3. mrshibby

    mrshibby Banned

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
    benutzt du evtl. virtue ? oder ien programm das virtuelle desktops verwaltet?
    bei mir lags daran!
    einfach ausschalten ;)
     
  4. H$\Phi$

    H$\Phi$ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2005
    Aha!! Vielen Dank mrshibby, genau das wars!! Komisch ist das aber schon... Vor allem was mach jetzt ohne Virtue ?!?
     
  5. MattMacs

    MattMacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    18.11.2004
    ... Desktop Manager benutzen ?!

    greetz,
    MattMacs
     
  6. mrshibby

    mrshibby Banned

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
    genau das hab ich auch gemacht ;)
     
  7. H$\Phi$

    H$\Phi$ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2005
    Danke für den Tip. Kannte bisher nur Virtue, finde Desktop Manager aber deutlich besser.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche