Tiger + TombRaider "Angel of Darkness" läuft??

R

roser

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hat schon jemand mit diesem und anderen Spielen Erfahrung???
 
savegame

bei mir crasht angel of darkness und ich bräuchte ein besonderes savegame.
und zwar noch nachdem ich dem geist sein licht geklaut hab und ich im louvre die treppe hochgehe.
genau da crashte es immer. pc savegames habe ich schon versucht aber die werden vom mac garnicht akzeptiert.
 
Bei mir läuft es astrein
 
is ja stark.
wenn du mir nun ein savegame geben würdest..

(das spiel crasht übrigends des öfteren mal so, aber hier an der stelle ist es ganz extrem reproduzierbar)
 
Kommt darauf an was für ein Savegame, ich hab schon ewig nimmer gezockt und weiß nicht wo ich grade bin. Schick mir mal deine email addy als pm dann schick ich dir ein Savegame.

EDIT: Sorry habs schon gelöscht das Tomb Raider, mit savegame.
 
Zurück
Oben Unten