Tiger-Startfilm Willkommen in allen Sprachen

D

dorin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Link gefunden in dem das Filmen zum download bereitgestellt wurde, welches in OS X Tiger abgespielt wird, wenn man Tiger das 1. Mal installiert hat.

Das ist das mit allen möglichen Sprachen und dieser "Spotlight"-Animation. Wißt Ihr was ich meine ???

Mein Problem ist, das ich den Link nicht mehr weiß. Ich bräuchte aber diese Filmchen ziemlich dringend. Hat das jemand von Euch oder weiß jemand den Link ??

Wünsch Euch noch eine gute Nacht :)
dorin
 
gefunden?

Hallo dorin

Ich bin bei der Suche nach genau dem Filmchen auf deine Frage gestossen. Hast du den Link inzwischen gefunden? Ich (und vielleicht auch andere) wäre auch daran interessiert. Also bitte posten, falls gefunden, vielen Dank!
 
Das Ding liegt auch auf eurer Platte
 
Verzeichnis: /System/Library/CoreServices/Setup Assistant.app/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources

Film:intro.mov
Sound:intro-sound.mp3

(Die Links kopieren und manuell in einem neuen Fenster öffnen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten