Tiger & Spiele

Ich bin gespannt ob es auf nicht-CoreImage Rechnern (iBook) auch Verbesserungen gab.
 
Age Of Mythology läuft.
so wie alles bisher..
 
also bei mir läuft Quake 3 unter Tiger 10.4.1 genau wie unter 10.4.0 immer noch sehr sehr bescheiden. es ruckelt alles wie sau. unter den versionen 10.3.6 bis 10.3.9 konnte ich alles flüssig spielen. wer kann mir nen tip geben?
 
Klassiker!

Es laufen weiterhin:

- SimCity 4
- Tropico 1
- Zoo Tycoon.
 
Civilization III - läuft
 
der performance-zuwachs bei unreal04 ist gigantisch. hab ich gestern erst wieder feststellen müssen...

schön! :)
 
Return to castle wolfenstein geht wunderbar. Ebeneso Wolfenstein: Enemy Territory
 
Könnte mir jemand sagen welchen Patch ich für UT2004 brauche damit ich es unter Tiger wieder installieren kann?

Gruß
Artaxx
 
rebelspike schrieb:
Was ist mit World of Warcraft? Davon mache ich abhängig ob ich nach Feierabend zu Gravis gehe...

World of Warcraft läuft auf meinem Mini unter Tiger ohne Probleme. Selbst von der Grafikgeschwindigkeit ist es auf dem Kleinen okay. :)

Gruß Ropo
 
Quake3? hat jemand erfahrung damit? bei mir will es unter tiger nicht richtig laufen.
unter 10.3.X gings super!
danke!
 
Necrolyte schrieb:
Sagt mal...

weis jemand zufällig ob Dungeon Siege unter Tiger läuft?

Ich beantworte die Frage selbst, nach selbstversuch: Ja es läuft...

kopfkratz.oO{bin ich der einzige der das spielt?}
 
Snow schrieb:
Civilization III - läuft


… aber schmiert bei mir mit Zunahme der zu bewegenden Einheiten schnell mal ab(meist so gg. Ende des Spiels wenn alles bebaut ist), woran kann´s liegen, jemand ne Ahnung?

C&C Generals läuft superstabil und rennt ein entschiedenes Stück schneller als unter Panther.
 
Necrolyte schrieb:
Ich beantworte die Frage selbst, nach selbstversuch: Ja es läuft...

kopfkratz.oO{bin ich der einzige der das spielt?}
Jain. Bei meiner OriginalCD ist der Innenring geplatzt, jetzt muss ich mir erstmal Ersatz saugen.
 
Snow schrieb:
Civilization III - läuft

weiß jemand, ob Alpha Centauri/Alien Crossfire läuft?
Hab wo anders was von ner "Carbon" Version gelesen (keine Ahnung, um was es sich da handelt, so was wie ne geänderte/Bearbeitete Version?), ging aber nicht um Tiger, sondern älter (der Link war auch nicht mehr aktuell).

Danke für Infos, möchte dies Spiel gerne wieder spielen :)
 
Artaxx schrieb:
Könnte mir jemand sagen welchen Patch ich für UT2004 brauche damit ich es unter Tiger wieder installieren kann?

Gruß
Artaxx


Moin,

hier mit gehts: klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RETRAX schrieb:
... und Frozen Bubble laufen hier ebenfalls.

Gruss
Retrax
hallo! was mache ich falsch, wenn frozenbubble einmal gestarte nur einmal kurz im doc aufhüpft und dann verschwindet?
 
Zurück
Oben Unten