Tiger Shipped!

mein Status steht jetzt auf Shipped und habe eine Trackingnummer *freu* (bestellt habe ich am Release-Tag). Dummerweise funzt die Trackingabfrage momentan nicht.

Ach und eine Versandbestätigung per mail habe ich noch _nicht_ bekommen
 
RETRAX schrieb:
Viele unserer Leser haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass am heutigen Tage anscheinend eine Menge Versandbestätigungen für Mac OS X 10.4 Tiger aus dem deutschen AppleStore verschickt wurden. Es ist also davon auszugehen, dass auch in Deutschland die Massenauslieferung von Mac OS X Tiger schon vor dem 29. April 2005 begonnen hat. Auch wurden Versandbestätigungen in die Schweiz verschickt.
Schon gestern wurden die Download-Seiten für Dashboard auf den Apple-Servern freigeschaltet, kurze Zeit später allerdings wieder vom Netz genommen.

Quelle: MacTechnews.de

Na...wer hat schon eine Versandbestätigung erhalten?


Gruss

Retrax

"Apple Versandbestätigung
Sehr geehrte(r) Michael H.,

wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung schicken zu können. Ihre bestellte Ware wurde versendet und wird an Ihre Lieferadresse geliefert.[...] Die voraussichtliche Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt 1 - 2 Tage.
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um Werktage und lediglich um eine Schätzung der Lieferzeit handelt."
Na da bin ich mal gespannt! ;) Wochenende gesichert??
 
yep :D
versandbestätigung received
 
möcht mal wissen wann mein TNT Tracking anspringt *grummel*

ist das immer so schwierig bei denen?


Gruss

Retrax
 
dehose schrieb:
mein Status steht jetzt auf Shipped und habe eine Trackingnummer *freu* (bestellt habe ich am Release-Tag). Dummerweise funzt die Trackingabfrage momentan nicht.

Ach und eine Versandbestätigung per mail habe ich noch _nicht_ bekommen


Trackingabfrage funzt schon den ganzen Tag nicht.
Habe auch heute morgen den Status auf "Shipped" gehabt und erst heute Nachmittag eine Versandbestätigung per Mail erhalten.

Man kann aber irgendwie auch die Tracking-Nr. auf der TNT Seite abfragen, aber da steht bei mir immer "nichts gefunden".


Mann mann mann, das ist ja spannender als Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt steht da nicht mehr OPEN sondern

Shipped

OS X V10.4 "TIGER" RETAIL-DEU
Open Est. Ship 29/04/2005

Was muss ich denn unter dem letzten Satz verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
tnt findet seit geradeeben mein Päckchen! Ist bei euch allen wohl in Kürze genauso!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh... was meint ihr, haben die, bei denen es jetzt noch auf "open" steht überhaupt noch eine Chance, das es morgen ankommt?
 
RETRAX schrieb:
möcht mal wissen wann mein TNT Tracking anspringt *grummel*

ist das immer so schwierig bei denen?
Das dauert immer ein paar Stunden.
Laut TNT werden die Nummern von Apple vergeben und müssen anschließend noch im TNT-System verbucht werden. Keine Ahnung ob das stimmt, aber bei mir hat es bisher immer einige Stunden gedauert, bis die Nummer der Apple-Bestätigung auch bei TNT zu finden war.
 
Ich habe jedenfalls eine Versandmail bekommen :)

und das obwohl vorher bei Versand 13.05 stand
geht wohl doch schon jetzt raus
aber werde es Morgen Leider nicht in empfang nehmen können
frühestens Montag ...(aber hätte dieses Wochenende eh keine Zeit gehabt)

Nadine
 
Internetlady schrieb:
Ich habe jedenfalls eine Versandmail bekommen :)

und das obwohl vorher bei Versand 13.05 stand
geht wohl doch schon jetzt raus
aber werde es Morgen Leider nicht in empfang nehmen können
frühestens Montag ...(aber hätte dieses Wochenende eh keine Zeit gehabt)

Nadine
Dann gibs mir und du bekommst meins, welches voraussichtlich Montag eintrudeln wird :) Waer doch was wa? :D
 
Ich habe die Versandbestätigung auch heute nachmittag bekommen. Im Bestellstatus stand aber schon seit gestern abend "shipped".

Mit der Tracking Nummer aus der e-Mail finde ich die Sendung zwar, aber es ist noch keine Station eingetragen.

Aber ich hoffe mal das es morgen bei uns allen ankommt, bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit der Lieferzeit aus dem Apple Store gemacht.
 
Mein letzter Eintrag bei TNT
28 Apr 2005 15:49 Arnhem Hub
Das wird nix mit morgen.
 
Das würde ich nicht sagen. Nachmittags Arnhem Hub von TNT, Nachts rausschicken und am nächsten Morgen liefern. Das habe ich schon öfters so gesehen.
 
Ihr könnt hier bei der TNT Hotline anrufen und fragen ob Eure Sendung morgen geliefert wird:

TNT Infoline 01805 900 900


Gruss

Retrax
 
PflegerL schrieb:
Jetzt steht da nicht mehr OPEN sondern

Shipped

OS X V10.4 "TIGER" RETAIL-DEU
Open Est. Ship 29/04/2005

Was muss ich denn unter dem letzten Satz verstehen?
Schön, dachte schon ich wäre der einzige mit dieser "eigenwilligen" Statusmeldung. Allerdings ging es bei mir seltsam weiter. Den benannten Status hatte ich gegen 19.00 Uhr. Gegen etwa 21.00 war es der bekannte Shipped-Status inkl. Tracking-Nr. etc., die sich allerdings nicht prüfen ließ. Laut Shipped Datum wäre mein Tiger dann aufeinmal schon seit gestern unterwegs gewesen. Seit etwa 22.15 bin ich wieder komplett auf OPEN und alles sieht aus wie zuvor... kopfkratz

Ich bin echt gespannt, was morgen passiert.

Gruß
 
23:30 Uhr noch open: gerade auf shipped gesprungen !!!! JUHU!!!

OS X V10.4 "TIGER" RETAIL-DEU
1
Shipped
1 Shipped 28/04/2005
Carrier : TNT Nederland B.V.
Tracking Number(s) :

xxx
har har ...
PS. Bekomm Tiger kostenlos, da vor kurzem kauf von mini! Eigentlich sollte laut Appleauftragsbestätigung Tiger erst am 6.05. zu mir kommen..hmm da waren wohl noch ein paar auf Lager :-D! HURRA!!
 
29 Apr 2005 00:04
Eindhoven
Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

was für ein krimi
 
Zurück
Oben Unten