Tiger Shipped!

Versandbestätigung hab ich keine, aber:

Status

Shipped

OS X V10.4 "TIGER" RETAIL-DEU

Shipped

Carrier : TNT Nederland B.V.

Tracking Number(s)

xxxxxxxxxxxx
 
OS X V10.4 "TIGER" RETAIL-DEU

M9639D/A
Shipped
1 Shipped 27/04/2005
Invoice No. : 9032144579
Carrier : TNT Nederland B.V.

Tracking Number(s) :
:D
 
STRIKE , Tiger ist "shipped" nach Berlin pepp drumm clap
Werde wohl meine Freundin am Freitag in der Wohnung Festketten nicht das das TNT Männchen mit meiner Tiger-Kopie wieder abhaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes - the "Day Of The Tiger" is near...

*ollesurvivorkamellerauskram*
 
Am 16.04. Mac OS X v10.4 Tiger UTD (UpToDate für mein neues 17") bestellt, steht auf "Open". Hat jemand eine UTD-Bestellung "Shipped"? Interessehalber...

(Anm.: Nachdem ich weiss, was an für mich essentiellen Sachen nicht mit Tiger läuft, bin ich leider entspannt. Das Upgrade wird noch einige Zeit warten müssen - auch wenn ich Spotlight und das bessere PDF-Handling eigentlich schnell nutzen möchte.)
 
Ich habe auch gestern die Versandbestätigung bekommen und bei TNT ist der Status heute folgender:
28 Apr 2005 07:13 Eindhoven Shipped From Originating Depot

Mal schauen, wie lange das Ding bis in den Kanton St. Gallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Yes - the "Day Of The Tiger" is near...[/img]


dat dingen heisst eye of the tiger... :D

bald werd ich sehn ob der tiger auch "eier" hat, er ist bei mir auch shipped :cool:
 
UlrikeD schrieb:
Ich habe auch gestern die Versandbestätigung bekommen und bei TNT ist der Status heute folgender:
28 Apr 2005 07:13 Eindhoven Shipped From Originating Depot

Mal schauen, wie lange das Ding bis in den Kanton St. Gallen hat.
Hi!

Auf welcher Seite kannst du den TNT Status sehen? Bei mir sagt er beim Tracking immer dass der Service "temporary unavailable" ist...
 
yesssss...auch bei mir shipped. Aber der Service ist auch "unavailable", aber ist ja jetzt auch egal.

ciao
 
.mac schrieb:
dat dingen heisst eye of the tiger... :D
Ach was! :D

Ich hab schon "Eye Of The Tiger" gehört, da bist du wahrscheinlich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt...
 
hmm, so alt ist das lied ja nun auch wieder nicht, ich hab die kastraten-poser-rock zeiten auch noch erlebt ;)
 
Juhuu! Nun steht auch mein Tiger auf "shipped" :D
Dafür, dass ich schon 5 Minuten nachdem es im AppleStore gelistet war bestellt hatte, hats eine ganze Weile gedauert.
Freu mich schon riesig :)
 
So schnell du auch mit der Bestellung warst - im Signatur-Ändern bist du nicht der Schnellste... ;)
 
hehe, schon erledigt. ebenfalls schon innerhalb 5 Minuten, nachdem mein Post erschien :D
 
Ich habe auch noch keine Versandbestätigung, aber immerhin ist der Status im Apple Store auf "Shipped" gewechselt. carro carro carro
 
Von gestern auf heute *Shipped* ... Jippie

Müsste somit wie versprochen morgen eintreffen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist auch shipped - klappt dann ja wohl mit morgen. dann kann ich am wochenende testen... :D

und zum thema versandbestätigung:
ich habe bei allen sachen, die ich im apple store bestellt habe, noch nie eine versandbstätigung bekommen.

marcip3
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt es noch heute, oder stehen die Chancen sehr schlecht?? The item was shipped yesterday.
 
newman schrieb:
Hi!

Auf welcher Seite kannst du den TNT Status sehen? Bei mir sagt er beim Tracking immer dass der Service "temporary unavailable" ist...

http://www.tnt.com/country/en_generic.html

Und der Status ist in der Zwischenzeit:
28 Apr 2005 10:36 Basel Released From Customs

Aber ich fürchte, es kommt heute nicht mehr in SG an und morgen bin ich in ZH :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten