Tiger Seriennummer anzeigen lassen.

apple][c schrieb:
Also, ich bekomme das Wort Seriennummer angezeigt, aber keine Nummer dahinter. Ist das bei Euch auch so?
Das ist bei einigen wenigen G4 Modellen (z. B. dem Sawtooth) so.
Kein Grund zur Beunruhigung.
Die Seriennummer steht auf jeden Fall auf dem Gehäuse (hinten).
 
apple][c schrieb:
Also, ich bekomme das Wort Seriennummer angezeigt, aber keine Nummer dahinter. Ist das bei Euch auch so?

Das ist bei mir auch auf dem G5 so. - But I don't care!
 
Da kann ich ja lange meine Seriennummer von Tiger suchen, wenn es überhaupt keine gibt.
Gibt es wirklich keine? Wollte nämlich alles mal runterhaun und Tiger neu draufspielen, weil mein kleines Powerbook in letzter Zeit ziemlich langsam ist und ich suche schon seit Tagen verzweifelt die Seriennummer.
 
Nein, es gibt wirklich keine... ;)

OT: Was ist denn mit dem HAL passiert? Ich krieg ja gar nix mehr mit hier...
 
Zurück
Oben Unten