Tiger: Sehe kein Netzwerk

Diskutiere mit über: Tiger: Sehe kein Netzwerk im Mac OS X Forum

  1. Hauser

    Hauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2005
    Hi,

    wenn ich von meiner Dose aus auf meinen Mini möchte, gibt es keinerlei Probleme. Doch wenn ich versuche von meinem Mini aus auf die Dose zu connecten, sehe ich nichtmal eine Arbeitsgruppe noch einen Windows PC im Netzwerk. Um genau zu seien, sehe ich nur den Mini. :(

    Beim XP Rechner ist die FW aus, die Freigabe ist gesetzt. Mit anderen Windows PC's klappt es auch auf die Freigabe zu kommen. Was mach ich falsch? Wieso sehe ich mit dem Mini kein Netz?

    Grüße,
    Hauser

    P.s. Ja ich hab schon die Suche bemüht... ;)
     
  2. Hauser

    Hauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2005
    Niemand? Evtl in eine andere Rubrik schieben? :(

    Hauser
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche