Tiger & SE k600i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von groenland, 20.12.2005.

  1. groenland

    groenland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Nutze OS X 10.4.3 und das k600i. iSnc funktioniert soweit prima, aber wenn ich vom Adressbuch aus eine sms schreiben möchte, ist das entsprechende Feld im Menü ausgegraut. Auch das Anrufen über das k600i.
    Woran liegt dies, wie ist das zu ändern? SMS schreiben soll doch über das Adressbuch möglich sein.
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    SMS schreiben übers Adressbuch kann man nicht mit jedem Handy. Es gibt aber Tools die Du per Suche findest....
     
  3. groenland

    groenland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Abgeblich soll es mit dem k600i standardmäßig gehen, ohne Zusatzprogramme...
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    schon auf das kleine Bluetooth Symbol im Adressbuch links oben geklickt?
     
  5. groenland

    groenland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Nein, noch nicht.
    Ah! Wie einfach, das war es, danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen