Tiger & SE k600i

G

groenland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Nutze OS X 10.4.3 und das k600i. iSnc funktioniert soweit prima, aber wenn ich vom Adressbuch aus eine sms schreiben möchte, ist das entsprechende Feld im Menü ausgegraut. Auch das Anrufen über das k600i.
Woran liegt dies, wie ist das zu ändern? SMS schreiben soll doch über das Adressbuch möglich sein.
 
SMS schreiben übers Adressbuch kann man nicht mit jedem Handy. Es gibt aber Tools die Du per Suche findest....
 
Abgeblich soll es mit dem k600i standardmäßig gehen, ohne Zusatzprogramme...
 
schon auf das kleine Bluetooth Symbol im Adressbuch links oben geklickt?
 
bernie313 schrieb:
schon auf das kleine Bluetooth Symbol im Adressbuch links oben geklickt?
Nein, noch nicht.
Ah! Wie einfach, das war es, danke! :)
 
Zurück
Oben Unten