Tiger – Safari

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass man bei Safari nicht 3x in die Adresszeile klicken muss, um eine neue Adresse einzugeben?

Hab ich unter Panther auch schon so gemacht, aber ich bin es vom IE (früher unter WIN, sorry) so gewöhnt gewesen, dass ich dort nur einmal klicken muss
 
PowerMacMini schrieb:
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass man bei Safari nicht 3x in die Adresszeile klicken muss, um eine neue Adresse einzugeben?

Einmal klicken, dann mit Apfel A markieren.

Aber toll find ich das auch nicht :(

Bei Safari 1.3 musste man doch nur einmal klicken um die ganze Adresszeile zu markieren oder?


Gruss

Retrax
 
AAAAHHHH

Hat sich gerade erledigt. Man muss nur ganz vorne in der Adressleiste auf den blauen Punkt (oder wie auf dieser Seite auf das kleine blaue MU Symbol)einmal klicken, dann ist alles direkt markiert.

Manchmal ist die Lösung so einfach!
 
RETRAX schrieb:
Bei Safari 1.3 musste man doch nur einmal klicken um die ganze Adresszeile zu markieren oder?
Nein. Das war schon immer so. Lösung siehe ein Post weiter oben.
 
Tiger/Safari: PopUp Menue

hallo an alle, habe folgendes problem:
auf der seite: Möbelland befinden sich unter dem button "FACHABTEILUNG" ein Untermenue, welches mit Firefox funktioniert und die entsprechende Seite lädt, nur unter safari funktioniert das ganze nicht, es wird zwar angezeigt, aber die links funktionieren nicht.??? ist das ein Java-Prob oder wer hat einen Rat?

fogrider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur der Link "Wohnzimmer und Polstermöbel" geht bei mir unter Tiger.
 
fogrider schrieb:
hallo an alle, habe folgendes problem:
auf der seite: Möbelland befinden sich unter dem button "FACHABTEILUNG" ein Untermenue, welches mit Firefox funktioniert und die entsprechende Seite lädt, nur unter safari funktioniert das ganze nicht, es wird zwar angezeigt, aber die links funktionieren nicht.??? ist das ein Java-Prob oder wer hat einen Rat?

fogrider
Vermutlich ein Javascript-Problem. Hab gerade aber nicht den Nerv zu gucken, ob es an der Seite oder an Safari liegt. Da es aber im FF funktioniert, tippe ich mal auf Safari.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@darii

ja vermute auch das es an safari liegt, den unter FF und mit dem explorer auf der winkiste funzt es ja einwandfrei...

fogrider
 
Safari Enhancer

Mit Tiger kann ich Safari Enhancer nicht mehr öffnen (2.5.3). Es wird immer nach dem Administratoren-Paswort gefragt, obwohl ich keine Passwörter eingegeben habe!
Danke für die allfällige Hilfe!
 
switcher1973 schrieb:
-RSS ist sehr nett aber hate unser aller Steve in der Keynote nicht neben dem Google Sucheld eines für RSS Feeds? Und "Anpassen der Symbolleiste" finde ich nichts, leider...

Das RSS Suchfeld befindet sich nun in der RSS Ansicht selbst, rechts oben.

PowerMacMini schrieb:
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass man bei Safari nicht 3x in die Adresszeile klicken muss, um eine neue Adresse einzugeben?

Die einfachste Lösung: Apfel + L drücken, dann neue Adresse eingeben, oder nur die ersten Buchstaben. Safari vervollständigt die Adresse dann automatisch wenn sie sich in den Lesezeichen befindet.
 
Geht mal bitte auf http://www.starwars.com/ und dort in den Bereich Downloads.

Könnt ihr da Wallpapers aufrufen?

Hier geht es weder mit Safari noch mit FireFox.

Wäre gut als Rückmeldung zu wissen, dass es nicht nur mir so geht...


Gruss

Retrax
 
@retrax
nein bei mir geht es auch mit keinem der beiden browser...

fogrider
 
Online-Banking/Sparkasse geht nicht mehr!

Wollte eben grad über Safari und der Homepage der Sparkasse ein paar Überweisungen tätigen, aber es geht nicht mehr unter TIGER!

Kann das jdm. bestätigen bzw. wer hat Lösungsvorschläge?
 
buzzy79 schrieb:
Wollte eben grad über Safari und der Homepage der Sparkasse ein paar Überweisungen tätigen, aber es geht nicht mehr unter TIGER!
Was genau geht denn nicht? Ich wüsste nicht, wem ich jetzt was überweisen sollte, aber bis zum Überweisungsformular komme ich schon mal. Bin allerdings bei der Kasseler Sparkasse.
 
admartinator schrieb:
Was genau geht denn nicht? Ich wüsste nicht, wem ich jetzt was überweisen sollte, aber bis zum Überweisungsformular komme ich schon mal. Bin allerdings bei der Kasseler Sparkasse.
Ich komme mit Safari nur bis zum Eingabefeld der Postleitzahl, wähle dann meine Sparkasse aus und er springt wieder zum Postleitzahlen-Eingabefeld!

Zum Login komm' ich erst gar nicht...
 
Postleitzahl??
Hast du keinen Direktlink für deine Spasskasse? :D

Schon mal Firefox bemüht?
 
admartinator schrieb:
Postleitzahl??
Hast du keinen Direktlink für deine Spasskasse? :D

Schon mal Firefox bemüht?
Doch hab' ich, jedoch hab' ich Safari vorhin zurückgesetzt, bin dann direkt auf sparkasse.de gegangen und dann eben die genannte Prozedur!

Mit dem IE funktioniert alles einwandfrei, bis auf das mir Fingerprints über dem Login-Feld angezeigt werden?! :rolleyes:

Nachtrag: Mit dem direkten Link zu meiner Sparkasse funktioniert es :) , was haben aber diese zwei oben aufgeführten Fingerprints zu bedeuten? Waren doch vorher nicht aufgeführt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
schaerer schrieb:
Mit Tiger kann ich Safari Enhancer nicht mehr öffnen (2.5.3). Es wird immer nach dem Administratoren-Paswort gefragt, obwohl ich keine Passwörter eingegeben habe!
Danke für die allfällige Hilfe!

Hat noch keiner Enhancer probiert????????????????????
 
Zurück
Oben Unten