Tiger – Safari

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
paulpaul schrieb:
idas Problem tritt nach wie vor nur auf wenn ich Dateien hochlade.
Keine Ahnung woran das liegen könnte :(

lass uns mal auf 10.4.1 warten... es ist müßig sich über dieses beta Teil weiter den Kopf zu zerbrechen...


Gruss

Retrax
 
RETRAX schrieb:
lass uns mal auf 10.4.1 warten... es ist müßig sich über dieses beta Teil weiter den Kopf zu zerbrechen...

es ist keine beta. beta war das, was sich einige vor dem offiziellen
release gezogen und dann hier mit halbwissen geglänzt haben. ;)
 
HAL schrieb:
es ist keine beta. beta war das, was sich einige vor dem offiziellen
release gezogen und dann hier mit halbwissen geglänzt haben. ;)
Wieso redest du in der Vergangenheit? Besagte Personen glänzen damit immer noch... ;)
 
@ paulpaul
Woran es nicht liegt, kann ich Dir sagen. Es liegt nicht an Tiger und es liegt nicht an GMX.
 
@._ut

Danke für diesen hilfreichen Rat, wirklich!
Könntest Du vielleicht noch einen Schritt weiter gehen und mir Unwissenden
sagen, was ich denn dann offensichtlich falsch mache??
 
Hey leute, ich werde bald wahnsinnig. Bitte helft mir. Safari springt immer noch nicht an. Habe Acrobat Reader 7.0 drauf, der hat damals immer beim laden einer PDF die PDF in Safari angezeigt. Könnte es an diesem Plugin liegen? WEnn ja, wie kann ich es löschen?
 
Bitte lasst mich nicht im Stich. In der Library sieht mein Safari Ordner so aus. ist da alles in Ordnung?
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 72
Na darauf hätte ich auch kommen sollen. Ich hatte aber Angst, dass beim normalen Update vielleicht noch mehr solcher 'Plugins' etc. mit in das neue System übernommen werden und hab vorsichtshalber noch mal mit der Option 'Archivieren und installieren' den Tiger von der DVD gelassen.

Und ich kann nur sagen: ..glücklich michse ... :D

kommt mir subjektiv alles viel schneller vor. Und RSS nutz ich viel
 
@ paulpaul
Nein, kann ich nicht, weil ich es nicht weiss.
 
Bei der Verwendung von Safari ist mir jetzt schon 2 Mal der Mac eingefroren. Das GUI war tot, der Rechner konnte nicht angepingt werden - iTunes spielte das aktuelle Lied aber noch fertig ab...
 
YES, das Problem ist gelöst und der Abend gerettet:
das Problem lag an einem Igetter Ordner namens IGetterIMBundle. Nachdem ich diesen gelöscht hatte, ging safari wieder. juhuuu
 
Meine Gedanken zum neuen Safari:

-super Speed! Alle Achtung (Hab einfach drüberinstalliert, ohne Probs)
-Endlich kann ich beim Online Banking auf das Schloss oben recht klicken, damit mir Safari Infos zum Fingerprint und zur Verschlüsselung anzeigt. LANGE überfällig
-RSS ist sehr nett aber hate unser aller Steve in der Keynote nicht neben dem Google Sucheld eines für RSS Feeds? Und "Anpassen der Symbolleiste" finde ich nichts, leider...

Bin echt zufrieden,
Olli
 
Mal eine Frage in die Runde: Schließt sich bei euch auch SAfari ganz unerwartet beim öffnen dieser Seite: http://cosgan.de/smilie.php?wahl=1&ziel=muede

Ich kann sie einfach nicht mit Safari 2.0 unter Tiger öffnen. Firefox geht.
 
Mick Dundee schrieb:
Mal eine Frage in die Runde: Schließt sich bei euch auch SAfari ganz unerwartet beim öffnen dieser Seite: http://cosgan.de/smilie.php?wahl=1&ziel=muede

Ich kann sie einfach nicht mit Safari 2.0 unter Tiger öffnen. Firefox geht.

ja - Safari schließt sich öfters einfach mal unter Tiger.

Eigentlich sollte man doch erwarten können dass ein System-Update mind. die Stabilität der Vorgängerversion erreicht, also 10.3.9

Das ist bei Tiger leider nicht so.

Warten wir halt auf 10.4.1, das inoffizielle Final-Release von Mac OS X 10.4 Tiger.


Gruss

Retrax
 
hier auch - bleibt die Frage ob Safari zu Standard Konform ist oder Firefox zu Fehlertolerant :)


Cheers,
Lunde
 
Mir ist es bisher nur dort aufgefallen! Gut, dass es alternative Browser wie den Firefox gibt. ;)
 
Hallo,

das mag ja alles stimmen, aber sind 139,-- denn gerechtfertigt für die Funktionen? Es ist doch nüchtern betrachtet lediglich ein update. Mir gefallen die Funktionen auch, allerdings werde ich sicher nur Spotlight und die Diashowmöglichkeiten nutzen. Dashboard und so finde ich eher komisch. Könnte glatt ne Windows Funktion sein.

worf
 
Zurück
Oben Unten