Tiger+ Safari

Diskutiere mit über: Tiger+ Safari im iMac, Mac Mini Forum

  1. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Hallo, seit ich tiger aufgespielt habe spinnt mein Safari. Wenn ich den roten Knopf oben anklicke wird Safari "unerwartet beendet" das prob. hatte ich sonst nie.Woran liegt oder kann es liegen.Und was kann ich tuen? Vielen Dank im voraus. :(


    MfG
    Andy

    Ups, sorry ich glaube das thema hätte zu Mac OS X hingesollt.Vieleicht kann mich ein Mod rüber schieben. Danke
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Rechte reparieren und Safari einfach mal zurücksetzen.
     
  3. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Hallo danke für die schnelle antwort. Aber wie geht das sorry bin -UMSTEIGER- MfG Andy
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Mit dem Festplattendienstprogramm unter den Dienstprogrammen kannst du die Rechte reparieren. Safari zurücksetzen sollte eigentlich klar sein...Safari oben in der Menüleiste anklicken und "Safari zurücksetzen" anklicken
     
  5. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    13.03.2005

    Safari zurücksetzen ist klar.aber das mit dem reparieren habe ich nicht ganz verstanden.
     
  6. Egyptman

    Egyptman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Hi Spyder,

    also, das Festplattendienstprogramm findest Du so.
    Oeffne den Finder, mit der Tastenkombi.: Apfel+U, wechselt Du dann ins Verzeichnist "Utilities", auf Deutsch glaub ich heißt es "Diesntprogramme", hab leider mein PB grad nicht da un kann deswegen nicht nachschaun ;)

    Kannst aber auch oben in der Leiste den von mir beschriebenen Pfad aufrufen. dort ist auch die Tastenkombi aufgelistet.

    Aufjedenfall findest Du dort das sogenannte "Festplattendienstprogramm" womit Du Deine Rechte reparieren kannst. Das Tool sollte eigentlich selbsterklaerend sein.

    So long....;)
    Greet Egyptman
     
  7. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Danke,habe ich gefunden und ausgeführt. Problem immer noch da :mad:
     
  8. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Die Lösung findest du hier in Hülle und Fülle beschrieben, beispielsweise in diesem Beitrag.
     
  9. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Mist

    Danke für eure hilfe und bemühungen. rechte repariert und safari zueück gesetzt aber es will einfach nicht.An alle vielen Dank.Muß wohl damit leben.mfG Andy
     
  10. Egyptman

    Egyptman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2005
    mhmmmm....

    versuch mal den Cache von Safari zu loeschen, vielleicht hilft ja das.
    Hatte schon ein paarmal von Probs mit Safari nach Tigerupdate gelesen & es wurde nach dem loeschen des Caches beseitig.

    Probier's aus, schadet bestimmt nicht.

    ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger+ Safari Forum Datum
Wie Tiger auf PPC-Mini installieren dessen optisches LW defekt ist? iMac, Mac Mini 04.07.2013
Tiger klemmt iMac, Mac Mini 04.10.2012
Tiger oder Leopard? iMac, Mac Mini 07.04.2012
Tiger Programme unter Leopard installieren? iMac, Mac Mini 02.05.2011
eMac - Tiger oder Leopard iMac, Mac Mini 07.02.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche