Tiger-Safari schmiert bei PDFs ab..

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Manno! Jedesmal, wenn ich hier mit Safari 2.0 auf ein pdf stoße, das per Website direkt im Browser angezeigt werden soll, schmiert mir Safari ab... DAS NERVT!! Bin ich der einzige hier, dem das so geht? Oder gibt es Kuren dagegen?
Danke für Tips!!
 
Hier funktionierts...

Poste mal ein pdf wo deiner abstürzt.


Gruss

Retrax
 
Hast du irgendwelche Safari Erweiterungen installiert?
 
akutes beispiel

auf www.nyiop.com, da bei der berlin audition klicken, dann auf deutsch gehen, dann auf die teilehmenden Häuser, dann auf die komplette Liste - und das wars dann.. adios Safari.. bei mir jedenfalls
 
tja

Erweiterungen installiert? Nö, nicht, daß ich wüßte...
 
Bei mir funktioniert dieses PDF wunderbar.
 
auch bei mir - evtl. liegt es am Acrobat und doch nicht an Safari? Bei mir Acrobat 7.

Kleiner Gegencheck: http://www.car4you.at - Marke auswählen, Model auswählen und adios Safari.... :-( so finde ich nie einen neuen Wagen :)

Zumindest der Firefox öffnet besagte Site problemlos - wenn auch dieser bei mir wesentlich langsamer ist als Safari.

Warten wir mal auf 10.4.2....
 
bei mir ist auch acrobat 7 drauf, und bei den einstellungen für internet ist bei "PDF in Browser anzeigen" die Option "mit acrobat 7" deaktiviert... isses das vielleicht, was klemmt??!
 
Kannst Du denn das PDF runterladen?
Also Anzeigen geht bei mir (Safari/Acrobat7) ohne Probleme.
 
Ich kriege das pdf noch nicht mal zu sehen... nachdem in der http-Leiste oben die Adresse mit .pdf am Ende auftaucht, ist Feierabend...
 
Zurück
Oben Unten