Tiger - Safari Netzwerkfehler

MacEbola

MacEbola

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Hi seit ich Tiger und Safari 2 installiert habe bekomme ich vermehrt beim Aufruf von Webseiten folgende Meldung.
afari kann die Seite nicht öffnen.
Safari kann die Seite irgendeineURL.de nicht öffnen, da die Netzwerkverbindung zurückgesetzt wurde. Dies tritt manchmal auf, wenn ein Server überlastet ist. Möglicherweise können Sie die Seite später öffnen.

Ein einfacher Reload behebt das zwar, ist aber nervig und doch nicht gerade selten seit Tiger.

Jemand ne Idee?
 
Kann doch nicht sein das ich der einzigste bin bei dem sowas auftritt?
 
Im alten Safari hat ein kleiner Enhancer "Safari Speed" solch Fehler verursacht; hast du solch Software vor dem Update benutzt und noch nicht daktiviert?
 
Josh_AT schrieb:
Im alten Safari hat ein kleiner Enhancer "Safari Speed" solch Fehler verursacht; hast du solch Software vor dem Update benutzt und noch nicht daktiviert?

Nö weder noch. Ganz saubere installation von Panther ohne Zusatzschnick.
Danach ebenfalls sauber Tiger von der Original Apple Upgrade DVD installiert.
 
Welche Seiten sind denn das so? Will´s mal testen!
 
Faulinger2005 schrieb:
Welche Seiten sind denn das so? Will´s mal testen!

das sind oft seiten die in php erstellt sind und mit langen zeichenketten und sessions arbeiten, da die im intranet sind kann man die von außen nicht testen.
 
Hab das auch:
1und1.de ist so ein Beispiel, wahrscheinlich im Zusammenhang mit SSL Seiten, auch hier hilft ein reload, nervt aber...warten auf 10.4.1
 
1und1.de lädt bei mir auf Anhieb...
 
Ja 1und1 lädt, aber wenn man sich in seinen Bereich einloggt (Controlcenter), und die Seiten sind in SSL verschlüsselt, tritt es öfter auf. Es ist halt nur ein kleiner bug, nervt aber manchmal
 
Zurück
Oben Unten