Tiger RSS Screensaver Video

AcidReign

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
in der tat ein edles feature, nur leider fiepst meine grafikkarte immer während diesem screensaver... komisch. ist ein ähnliches fiebsen wie beim dreamweaver? ist das nun die graka oder der fsb?!

noch ein bild (hq)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird leider der Wolkenhintergrund nicht angezeigt.

Weiß da jemand Rat?

Gruß
Artaxx
 
Wie dann - nur blau ohne Schleier?
 
Bei einem anderen Benutzer genauso?
 
Läuft bei mir problemlos auf nem 667er PB Ti 15" mit 16MB Graka

Gruss
Cat
 
Hängt mit der GraKa zusammen. Je mehr Leistung die bietet, desto mehr effekte bringt der Saver. Bei meinem PB G3 luppt der z.B. gar nicht.

Apfeldompteur
 
Gut, aber ich hab im mini die gleiche Karte wie Artaxx drin (ATI 9200) und da läufts.
 
Auf meinem Mini habe ich den Wolkenhintergrund.
 
@Artaxx
Ich sehe grad, Du hast Dualmonitorbetrieb. Mach mal den Bildschirm vom iBook an und schau dort mal :)
 
Okay, also bei einem anderen User geht er einwandfrei. Also liegts an den Prefs. Aber welche ist das?
 
com.apple.screensaver, da gibts welche mit Zahlen vor .plist
Vielleicht einer von denen?
 
Das war zwar die plist von dem Screensaver, das hat aber nix gebracht. Ich habe den jetzt mal ausfindig gemacht. Das ist ein .qtz Film, der im Quicktime abzuspielen ist. Dort wird er aber auch nicht richtig abgespielt.

Gruß
Artaxx
 
Aha, und wenn Du mal die com.apple quicktimeplayer.plist mal verschiebst? Bei mir sind da sogar zwei drin - noch vom alten Player eine.
 
Das hat auch nix gebracht. Mein User zeigt einfach den SS nicht richtig an. Aber warum??
 
Sorry, dass ich den Uraltthread nochmal rauskrame, aber ich habe gerade Tiger neu aufgesetzt weil mein Book morgen oder übermorgen an Apple zum reparieren geht. Und dabei stelle ich fest, dass beim RSS Screensaver wieder die Wolken nicht angezeigt werden. Ich weiß allerdings nicht mehr wie ich das damals nach dem Update von 10.3 auf 10.4 hinbekommen habe :(

Kann mir da u.U. jemand helfen?

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten