Tiger Registrierung checken

oTAKu

oTAKu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo forum,

ich möchte demnächst bei ebay mein mac os x tiger versteigern.
ich hatte es damals für meinen alten g3 gekauft und den eigentlich nie benutzt... ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es registriert habe (am anfang der installation).

wisst ihr, wie ich das rausbekommen könnte?
 
ist doch egal, oder?
notfalls (wenn du irgendwelche ängste verspüren solltest) Neuinstallation und neu mit falschen informationen Registrieren. (auf Donald Duck, in Entenhausen)

registrieren bedeutet doch nur, apple informationen zu geben, wer welches produkt nutzt. (und gleichzeitig eine email-adresse für werbung bereitzustellen.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oTAKu
...das ist keine "Registrierung", sondern lediglich für Apples interne Statistik.

...OSX Installationen lassen sich individuell nicht identifizieren, da OSX keine Lizenznummer hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: styler, oTAKu und tocotronaut
Zurück
Oben Unten