Tiger QT Pro

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ploiero, 29.04.2005.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    hallo
    nutze QT 7 Pro. Wenn ich während der Wiedergabe das Fenster im Dock ablege ist es nicht mehr möglich es wieder zurück zu holen. Dauert ne Zeit dann erscheint es wieder auf dem Desktop. Steht irgendwie ;-(
    Nutze iMac G4 1GB RAM.
    Noch jemand?
    Olli
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Ist bei mir auch so, ohne Pro. iBook G3/800.

    No.
     
  3. dg2dra

    dg2dra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.03.2005
    da es ja doch einige Probleme mit QT7 zu geben scheint, warte ich erst mal die nächsten Monate mit dem Tiger. Da ich mit FCP _arbeite_ und kein Bock habe wieder rumzubasteln, werde ich erst mal abwarten bis FCP 5 erscheint, mir das Update kaufen (da gehe ich mal davon aus, dass dort wieder QT Pro samt MPEG Plugin dabei sein wird). Wenn das dann alles unter 10.3.9 geht, denke ich über ein Upgrade auf den Tiger nach...das ist mir momentan alles mit "zu heisser Nadel" gestrickt...;)

    Gruss Heiko
     
  4. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.10.2004
    bei mir dauert es auch so 2 sec bis das bild wirder da ist. habe es erst in der standart getestet und danach habe ich pro gekauft :) und damit getestet, beides gleich, werde es morgen mal am g5 testen.
     
  5. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    geht bei mir wie butter! ist so als ob ich ein finder fenster minimiere und es zurückhole... der braucht sicher bissl performance beim abspielen im dock und gleichzeitig zurückholen...
     
  6. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Also Tiger ist klasse aber QT 7 ist bei mir effektiv nicht verwendbar. Wird träge, bleibt stehen, minimierte QT Fenster werden es nach Sekunden wieder vergrößert.
    Dies passiert bei allen Videos. Habe meinem iMac G4 1GB RAM lieber (noch) keine HD Trailer zugemutet ;-)

    Hoffe Apple schafft da ganz fix Abhilfe.

    Olli
     
  7. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    ich mußte das 3ivx-plugin entfernen, damit MP4's wieder smooth liefen.
    3ivx liefert mal ein update.

    No.
     
  8. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Ich lasse es mit dem Update auf Tiger noch bleiben. Erst wenn es dann schon gratis Zwischenupdates gibt, dann kaufe ich 10.4.

    Gruss,
    cym :)
     
  9. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Softwareaktualisierung

    Hallo!
    Nun steht ja die Version 7 in der Softwareaktualisierung bereit. Aufgrund der negativen Beiträge hier, hab ich es noch nicht geladen. Eine weitere Frage von mir wäre:
    Ich habe im Moment die 6-er Pro-Version. Wenn ich jetzt auf 7 aktualisiere, muss ich dann erneut die Pro-Version ordern und bezahlen?
    Gruss
    eMac_man
     
  10. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    ja musst du leider :(

    ciao
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen