Tiger progs unter leopard

P

pr0per

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,

mal ne kurze Frage: laufen bestimmte Programme (z.b. Adobe Photoshop CS 2, Toast Titanium 8, Microsoft Office 2008 for mac, etc.) die ich jetzt unter Tiger benutze auch unter leopard oder brauch ich da andere Versionen?

kurze Info wär super!

Lg pr0per
 
...kein Problem!

...manche Programme, die sehr eng mit treibern verknüpft sind -> scannsoftware, kann Probleme machen.

...."normale" programme laufen aber einwandfrei.
 
Bei mir laufen alle drei von dir genannten. Office 2008 kam ohnehin erst nach Leo heraus und ist für diesen gedacht.
Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich eigentlich alle Programme aus Tiger übernehmen, außer – traurig, traurig – den applejack.
Es gab mal eine Liste mit nicht kompatiblen Programmen, aber die stimmt längst nicht mehr. Ist schon ein halbes Jahr her, dss ich den Leoparden ginstalliert habe, aber ich kann mich an keine Probleme erinnern. W
enn du auf die entsprechenden Downloadseiten der Programme schaust, siehst du, ob 10.5 inkludiert ist.
sali
 
Zurück
Oben Unten