Tiger-Preis Frage

L

Lane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Folgendes ist im großen, tollen "tiger da"-Thread leider untergegangen:
thief182 schrieb:
BTO, Ermäßigung... kopfkratz

Szenario:

Mac mini am 15.1. bei Mactrade bestellt, Ware ist bisher weder bei Mactrade noch bei mir.
Heißt, das, ich habe die Chance, dass Tiger bei meinem BTO- mini gleich dabei ist, oder ich es zumindest für die 18€ bekomme, oder muss ich in den saueren Apfel beißen und die 129€ "Vollversion" kaufen?
Bei mir ist das Szenario das gleiche, nur kommt noch dazu, dass ich im Januar einen Finanzierungsvertrag mit MacTrade abgeschlossen habe. Die Ratenzahlungen, die bereits im März beginnen sollten, sind natürlich noch nicht abgebucht worden, aber nach dem was ich bisher gelesen habe, wird das rein formal schon als "erworben" gelten.
Ich werde natürlich auch noch beim Händler nachfragen, aber vieleicht weiß ja hier jemand schon was genaueres.

Lane
 
Ich suche jetzt gerade die Frage... ;)
 
Ich tippe darauf, daß die Frage in etwa so lauten sollte:
"Wenn mein mini nach dem 12.04. geliefert wird, zählt das dann als 'erworben', wie auf der Apple-Seite beschrieben, oder gilt das Datum der Bestellung/Auftragsbestätigung?"
Beantworten kann die Frage eigentlich nur Apple selbst...

Gruß, eiq
 
Fragen erkennt man meist an einem abschliessenden "?" So auch in meinem Posting :)

Lane
 
Zurück
Oben Unten