Tiger per Banküberweisung...

bei mir kam die Mail 3h nach der Bestellung am 12. April. Hab schon sofort überwiesen aber mit Angabe der Webbestellnummer (hatte geadcht das wäre die bibit Nummer)
Nun steht bei Status: Open
Bedeutet das, dass die Zahlung erfolgreich war? Als Lieferdatum steht wieder on or before 29.4. (zuvor stand da mal 6.5.)
 
dehose schrieb:
bei mir kam die Mail 3h nach der Bestellung am 12. April. Hab schon sofort überwiesen aber mit Angabe der Webbestellnummer (hatte geadcht das wäre die bibit Nummer)
Nun steht bei Status: Open
Bedeutet das, dass die Zahlung erfolgreich war? Als Lieferdatum steht wieder on or before 29.4. (zuvor stand da mal 6.5.)

OPEN heißt, das deine Zahlung eingegangen ist. Ich habe noch einmal mit Kreditkarte bezahlt und jetzt steht es auch auf OPEN. Von meiner Seite ist die Sache erledigt, danke an alle, die sich mir gewidmet haben ^^

Robert
 
bei mir wars das gleiche...hab gestern Nachmittag bestellt und erstmal nix bekommen....dann angerufen, die nette Dame sagte mir sie schickts nochmal raus....kam aber wieder nix :-(...letztendlich kam die mail heute Nachmittag an, also Geduld ;-)
 
Heute um 15.30 h bestellt, die Auftragseingangsbestätigung war 1,5 Std. später in meinem Postfach :)!
 
Ich habe am 12. bestellt und heute kam die Auftragsbestätigung. Kann also schon mal ein paar Tage dauern.

Da Tiger aber eh erst am 29. versendet wird ist das ja egal :)
 
...bei mir hats auch paar Tage gedauert. Fazit: Die Jungs und Mädels haben da grad allerhand zu tun :) Ruhig Blut
 
Meine Bestätigung kam nun. Also: Keine Panik und nicht mehrmals bestellen. Gebt Apple ruhig ein bisschen Zeit :p
 
apple scheint zur zeit probleme mit den automatischen mails zu haben. ich bekam auch keine, mir hat dann ein freundlicher apple mitarbyter mit seiner apple.com adresse die entsprechenden daten zugeschickt :)
 
Hab am 12. um 15:00 bestellt (mit Banküberweisung) und die Mail mit den Zahlungshinweisen nach 30Minuten erhalten. Also recht flott.
 
Robbat schrieb:
Hallo.
Ich habe mir gestern Tiger für 89€ im Apple-Education-Store Deutschland bestellt Robbat

Bin ich zu doof, oder warum steht bei mir immer 129,00 € im Store :confused:
 
saftladen schrieb:
Bin ich zu doof, oder warum steht bei mir immer 129,00 € im Store :confused:

Ein echter Saftladen, dieser Apple-Store !

Oder liegt es daran, das Du die kleine Aufschrift oben rechts "Andere Stores"/"Forschung und Lehre" nicht sehen=finden kannst ?

Wenn Du darauf klickst, kommst Du in den EDUcational-Store...

..weiss der Smurf, der auf sein 10.4 wartet, das er per Banküberweisung bezahlt hat
 
Smurf511 schrieb:
Ein echter Saftladen, dieser Apple-Store !

Oder liegt es daran, das Du die kleine Aufschrift oben rechts "Andere Stores"/"Forschung und Lehre" nicht sehen=finden kannst ?

genau daran liegt es, danke (wie peinlich) :rolleyes:
 
ich hab auch einen tag auf die bestätigungsmail gewartet.. aber das könnte an der Umsatzsteigerung von über 70% liegen.. (siehe Teopolis) schließlich wartet man ja auch gerne mal wieder sehnsüchtig auf einen angebissenen Apfel, oder? Ich erinner' mich da so an den Tracking-Wahnsinn im Februar..
 
Ich habe die Raubkatze auch gleich am ersten Tag bestellt und kann es kaum noch erwarten zu sehen wie Windoof untergehen wird vor neid.
 
Jup, das wird echt ein Spaaaaaaaaß... Harharhar... (hat jemand von euch mal die Kritiken zu dose64 1/3 oda so gelesen? Also was das alles wieder Nich kann.. is schon toll... Sie sollten da Adventure draufdrucken.. Oder zumindest Myst-clon für Hacker..
 
Zurück
Oben Unten