tiger oder panther?

J

jrw

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
ich möchte meinen cube von Mac OS 9.2.2 auf Mac OS X erweitern.
zu welcher software (tiger oder panther) würdet ihr mir raten?
bei ebay sind das ja schon erhebliche preisunterschiede.
jrw
 
Ich würde Tiger nehmen. Auf Spotlight möchte ich nämlich nicht mehr verzichten :D
 
eindeutig tiger !

der mehrpreis is es wert......
 
Ich würde Panther nehmen, denn Tiger fühlt sich bei mir aufm iMac schon ein bischen langsamer an.
 
garfiel.d schrieb:
Ich würde Panther nehmen, denn Tiger fühlt sich bei mir aufm iMac schon ein bischen langsamer an.

wie das denn? :kopfkratz:

ich glaube du kannst hier durchaus nach dem preis gehen. wenn du dir tiger leisten willst nimmst du den, wenn du auf spotlight verzichten kanns und ein bisschen was sparen willst nimmst du panther. solltest du für um die 40€ bei ebay bekommen.

mein cube ist übrigens mit tiger rein gefühlsmässig ein kleines bisschen flotter geworden. ;)
 
garfiel.d schrieb:
Ich würde Panther nehmen, denn Tiger fühlt sich bei mir aufm iMac schon ein bischen langsamer an.

Unwahrscheinlich, da Tiger bedeuten smoother läuft als Pather.
 
und wie ist das mit absturz?
denn u know_ never change a running system
 
tiga natürlisch, ist schneller als panther... jedenfalls an meinem powerbook...
 
nimm den tiger. kommt mir auf meinem ibook auch etwas schneller vor als davor der panther.
 
Ich würde auf jeden Fall auf Tiger gehen. Wenn du mal angefangen hast mit Spotlight zu arbeiten, möchtest du es nicht mehr missen.

Enjoy :)
 
jrw schrieb:
und wie ist das mit absturz?
denn u know_ never change a running system
Ich hatte bisher noch keinen einzigen mit Tiger :D
 
Panther. Dashboard und Spotlight bremsen nur unnötig aus. Für die Nörgler: Ist so, ich habe hier 2 Rechner (Signatur) und der iMac ist unter Tiger elend unter Panther allerdings richtig smooth.
 
KonBon schrieb:
Ich hatte bisher noch keinen einzigen mit Tiger :D
Das kann ich bestätigen :) Ich auch nicht.

mann-aus-wurst schrieb:
Panther. Dashboard und Spotlight bremsen nur unnötig aus.
Wenn man die Zeit für das Suchen abzieht, ist Tiger plötzlich ein Turbo für den Mac ;)
 
Zurück
Oben Unten