Tiger (nicht Server Variante) als Imap-Server

mayo

mayo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ich hab auf meinem alten iMac endlich mal den Tiger installiert und da ich den iMac bisher nur als kleinen Server benutzt habe, möchte ich jetzt einen Mailserver installieren. Ich verwende aber leider nur die normale Tiger Version und nicht den Server, müsste also hierfür zusätzliche Software installieren.

Kann mir jemand einen (möglichst OpenSource oder kostengünstigen) Imap-Server empfehlen?
 
dovecot, courier, cyrus...
 
Danke!!!
Werde die Vorschläge etwas genauer unter die Lupe nehmen.
 
guck dir das mal an. Steht zwar, dass auf Tiger Client noch andere Sachen nötig sind, geht aber trotzdem. Hab ich auf einem Server sehr erfolgreich laufen.

Grüße Markus
 
außerdem möglich:
WU IMAP
 
Eine Möglichkeit wäre auch noch (dem bekloppten Namen zum Trotz) Hula (hula-project.org/)
Es basiert auf NetMail von Novell. Gerüchteweise soll Hula Teil von Leopard Server werden.
 
Zurück
Oben Unten