Tiger neuinstallieren

Diskutiere mit über: Tiger neuinstallieren im Mac OS X Forum

  1. dave chow

    dave chow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2005
    ich möchte tiger neuinstallieren, jedoch meine docs, pic´s etc nicht verlieren. wer hat erfahrung mit einer neuinstallation ohne die festplatte zu plätten?

    alles geklärt, die suche hat mal wieder geholfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2005
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Archivieren und Installieren scheint mir da die beste Möglichkeit. Kann man direkt bei der Installation auswählen. Alle benutzerspezifischen Daten werden dann gesichert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger neuinstallieren Forum Datum
Mac OS X 10.3 oder 10.4 CD Version für iMac G4 Mac OS X 26.07.2016
Tiger neuinstallieren im Target Disk Modus |TIGER| - PROBLEM Mac OS X 10.08.2010
Tiger Neuinstallieren Mac OS X 01.04.2008
update von Panther auf Tiger oder komplett Neuinstallieren? Mac OS X 01.03.2008
Festplatte formatieren und Tiger neuinstallieren Mac OS X 02.06.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche