Tiger Neu Install und Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nrs, 10.07.2006.

  1. nrs

    nrs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Hallo Leute,

    ich habe eine kurze aber dringende Frage. Ich muss meinen iMAC mit Tiger neu installieren ... und arbeite mit Boot Camp. Nun meine Frage .. wenn ich OSX auf der HFS Partition erneut installiere, komme ich dann über Boot Camp wieder an meine noch vorhandene Windows Installation und kann diese dann booten ?

    Für eure Antworten bereits im Vorraus vielen Dank
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    BootCamp hat damit nix zu tun!

    Du kannst OS X bedenkenlos neu installieren. Dabei werden ja nicht die ganzen Partitionen auf der HDD gelöscht, sondern höchstens die OS X Partition neu formatiert.

    Du bekommst aber immer durch drücken der alt Taste während des Bootvorgangs die Auswahl, welches BS Du starten möchtest.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger Neu Install
  1. lumber
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    318
    KaiAmMac
    27.03.2010
  2. OliverK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.910
    kettcar64
    21.01.2009
  3. Brzlwmpf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    482
    Brzlwmpf
    25.11.2008
  4. the.merlin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305
    the.merlin
    13.11.2008
  5. frotteebaer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    725
    wilmafeuerstein
    22.07.2008