Tiger nachbestellen

MacHamster

MacHamster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Meine Eltern haben sich kürzlich einen Mac mini gekauft, und zwar, als Tiger schon draussen war (Recht lange). Im Onlinebeschrieb der Firma, wo sie das Teil gekauft haben, hiess es, er habe Tiger. Dem ist jedoch nicht so. Ein Bekannter hat uns gesagt, wir könnten das nachbestellen. Wo kann man das (auf der Apple-Seite)?
 
Hallo MacHamster,
das würde ich bei Apple ertmal garnicht suchen, sondern deinen Händler in die Pflicht nehmen. Wenn der sagt, dat is dabei, dann sollte es doch auch dabei sein.

Gruß
zivica
 
Das mit dem Nachbestellen gilt für Leute, die einen Mac nach der Ankündigung von Tiger gekauft haben. Da konnte man gegen eine Bearbeitungsgebühr bei Apple eine Upgrade-DVD anfordern. Wenn der Mini aber erst vor kurzem gekauft worden ist würde ich erstmal beim Händler fragen. Die Bearbeitungsgebühr ist Dir dann nicht zumutbar.
 
danke für die antworten. nur -- meine mutter hat irgend so ein formular gefunden und es abgeschickt. werden mal sehen, was dort rauskommt
 
Ruf mal bei Apple-Store an (Tel. findest Du auf Apple.com/de) und frage, ob's das Tiger-UpToDate-Programm noch gibt. Damit kannst Du um EUR 20,- Bearbeitungsgebühr auf Tiger upgraden. Mac-Seriennummer und Kaufdatum bereithalten.

Möglicherweise ist das Programm bereits ausgelaufen - frag' aber mal nach - kostet fast nix.

No.
 
Ende April wurde Tiger herausgegeben, und wer in den 14 tagen davor einen Mac gekauft hat, konnte für eine geringe Gebühr Tiger nachkaufen. Da der Händler versprach, daß Tiger dabei sei, muß er auch dafür geradestehen.
 
wir werden mal warten, was apple sagt, nd wenn da nichts ist, gehen wir wohl zum händler.
 
Zurück
Oben Unten