Tiger: langsame Maus im Anmeldefenster

G

Gyminant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass komischerweise der Mauszeiger plötzlich ganz langsam war, ohne dass ich etwas umgestellt habe. Hab erst gedacht die MightyMaus hätte nen Tick, aber ein Blick in die Systemeinstellungen, hat gezeigt, dass dort die Einstellung einfach auf ganz langsam gesetzt war. Habs dann einfach wieder umgestellt, und jetzt klappts wieder, allerdings ist die Maus im Anmeldefenster immernoch so langsam.
Ich weiß jetzt leider nicht, wo sich das umstellen lässt. Und habe beim Suchen auch nur ne Anleitung gefunden, um die Sprache im Anmeldefenster umzustellen. An sich ist die Sache ja nicht so schlimm, aber es nervt schon irgendwie.
Weiß jemand von euch Rat?

Danke schonmal ;)
Gyminant
 
Zurück
Oben Unten