Tiger lässt sich als .dmg nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rizi23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,


Ich habe Tiger auf dvd als .dmg Datei. Wenn ich unter Panther die dvd einlegen kann ich das Installationsprogramm starten. Danach verlangt es, dass ich einen Neustart durchfürhe, aber nach dem Neustart passiert nichts.
Es öffnet sich ganz normal die Panther Oberfläche.
Wenn ich erneut auf Installieren gehe, passiert genau das gleiche.

Wo liegt der Fehler??
 
Wie kommst Du an den Tiger als .dmg ?
Und vor allem: Warum ?
Verstehe ich nicht.
 
Tiger kaufen, dann klappts auch.
 
Der Fehler liegt darin, dass es keine Original-DVD ist. Das Image müsste erst einmal gemountet werden. Dazu braucht man aber ein laufendes BS.
Also am besten eine Original-DVD kaufen, dann klappt's auch mit dem "Tiger".
der eMac_man
 
Es hat mir jemand der die Tiger dvd besitzt mit dem Festplattendienstprogramm als dmg zugespielt.
Ich wüsste gerne ob ich damit Tiger installieren kann, oder muss ich das in eine .iso umwandeln?
 
Kann ich das Mounten auch mit Nero unter Windows machen?
 
rizi23 schrieb:
Es hat mir jemand der die Tiger dvd besitzt mit dem Festplattendienstprogramm als dmg zugespielt.
Ich wüsste gerne ob ich damit Tiger installieren kann, oder muss ich das in eine .iso umwandeln?
Garnicht! Oder hat dir der "jemand" seine Lizenz gleich mitzugespielt? :rolleyes: :mad:

MfG, juniorclub.
 
rizi23 schrieb:
Es hat mir jemand der die Tiger dvd besitzt mit dem Festplattendienstprogramm als dmg zugespielt.
Ich wüsste gerne ob ich damit Tiger installieren kann, oder muss ich das in eine .iso umwandeln?
Am besten, Du liest vor weiteren Postings noch einmal die Forenregeln auch in Bezug auf "Illegalität".
Denn das, was Du vorhast, ist illegal.
der eMac_man
edit: Dein "Kumpel" scheint jedenfalls auch nicht viel Ahnung zu haben.
 
rizi23 schrieb:
Es hat mir jemand der die Tiger dvd besitzt mit dem Festplattendienstprogramm als dmg zugespielt.


Cool, geht aber nicht, weil: siehe vorige Posts. Und außerdem: NICHT ERLAUBT laut Lizenzrecht ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten