Tiger kommt mitte April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heldausberlin schrieb:
Der Freund meines Nachbarn, dessen Sohn sein Kumpel die Freundin kennt jemanden der auch in den USA einen kennengelernt hat, der mit einem Typen verschwägert ist, dessen Nichte der Stiefbruder sein Vater dessen Arbeitskollege sich mal bei Apple beworben hat. Also einen guten Draht hat! Und der schließt nicht aus, dass demnächst 10.3.9 rauskommen wird!
Ach hör doch auf!

Bist ja lustig...
Mit Freund meine ich ein guter Freund...Ich lebe ja auch in den USA und der Freund arbeitet auch fuer Apple...
Also keine Vorurteile, ein wenig netter bitte...Habe naemlich gar nichts gemacht
 
nichts für ungut. Ich glaub dir das gerne. So Verwandtschaftsgrade tauchen hier nur öfter auf, dass ich das Bedürfnis hatte, meine Connections mal rauszulassen. ;)
 
heldausberlin schrieb:
nichts für ungut. Ich glaub dir das gerne. So Verwandtschaftsgrade tauchen hier nur öfter auf, dass ich das Bedürfnis hatte, meine Connections mal rauszulassen. ;)

Ist ja ok... ;)
 
Laut ThinkSecret sind wieder neue Seeds rausgekommen. Also viel Fortschritt die letzten Tage. Vielleicht dauerts nicht mehr lange. Hoffentlich.
Gruß
Philipp
 
Alle paar Jahre dasselbe Spiel... Jetzt in der Leopard-Variante. Bald beginnen wieder die "Soll ich drüberbügeln oder lieber alles komplett neu installieren"-Threads, wetten?
 
Find ich total gut die Idee, wer Top Secret Features langweilig findet kann an steinalten Threads weiterbasteln. Ich bin dabei!
 
machen wir doch einen Anfang: ich machs komplett neu - gleich mit nem neuem MBP *g*
Aber ja, das ist doch immer wieder lustig
 
ich bin dann auch mit meinem brandneuen 24er imac dabei :)
 
Kann ich hier endlich einen Kasten Bier gewinnen?

Ich wette um besagten Kasten, dass auch diese Thinksecret Meldung mal wieder eine Ente war.

Welcher von den Gerüchteliebhabern ist bereit, dagegen zu halten?

Alex
 
Nur jemand, der den Kasten Bier vorher komplett ausgetrunken hat :D...
 
Kann ich hier endlich einen Kasten Bier gewinnen?

Ich wette um besagten Kasten, dass auch diese Thinksecret Meldung mal wieder eine Ente war.

Welcher von den Gerüchteliebhabern ist bereit, dagegen zu halten?

Alex

mach's nicht so kompliziert! Ne Kiste Bier hab ich immer im Keller, komm vorbei zum austrinken ;)
 
mach's nicht so kompliziert! Ne Kiste Bier hab ich immer im Keller, komm vorbei zum austrinken ;)

Wenn Du mir sagst wo das ist (und es nicht zuuuu weit weg ist) bin ich dabei :drink:

Alex
 
Laut ThinkSecret sind wieder neue Seeds rausgekommen. Also viel Fortschritt die letzten Tage. Vielleicht dauerts nicht mehr lange. Hoffentlich.

Kann ich hier endlich einen Kasten Bier gewinnen?

Ich wette um besagten Kasten, dass auch diese Thinksecret Meldung mal wieder eine Ente war.
das ist nicht so schwer wenn man bedenkt dass der oben zitierte Post im April 2005 geposted wurde :D
 
Okay,

es geht ja hier um Gerüchte, Tiger ist schon längst da, also beende ich hier mal.
Für Beschwerden und einen Kasten Bier bin ich immer empfänglich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten