Tiger kommt mitte April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiger wird sofort bestellt, wenn's möglich ist. Jede Wette übrigens, dass die meisten, die hier erst später bestellen wollen, auch unter den Ersten sind! ;)
 
admartinator schrieb:
Tiger wird sofort bestellt, wenn's möglich ist. Jede Wette übrigens, dass die meisten, die hier erst später bestellen wollen, auch unter den Ersten sind! ;)

Um den Preis einer Flasche Merlot? ;)
 
Der Tiger kommt wenn er da ist,
ob Mitte April oder später ... aber eher später. ;)
 
Habe gestern einen PowerMac bestellt.
Hoffentlich bekomm ich dann Tiger noch vergünstigt. Sieht aber nicht so toll aus, wie?
Ist bei PowerMacs eigentlich komplettes Ilife mit Garageband usw. enthalten oder nurbei imacs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Severin schrieb:
Ist bei PowerMacs eigentlich komplettes Ilife mit Garageband usw. enthalten oder nurbei imacs?
Kaufst du immer ein, ohne genau zu wissen was geliefert wird? ;)

Mitgelieferte Software
Mac OS X 10.3 "Panther", iLife ’05 (umfasst iTunes, iPhoto, iMovie, iDVD und GarageBand), Art Directors Toolkit, FileMaker Pro Trial, OmniGraffle, OmniOutliner, GraphicConverter, Safari, QuickTime, iChat, iCal, iSync, DVD Player, Mail, Acrobat Reader, Classic-Umgebung und Apple Developer Tools
 
Geolino schrieb:
Spotlight wird aber doch sicher schneller sein als die Google Desktop-Search, oder?

die Suche in Panther ist da schon schneller :D
 
admartinator schrieb:
Kaufst du immer ein, ohne genau zu wissen was geliefert wird? ;)


Ich nehme schon seid sommer an das das dabei ist.
Aber ich war durch diverse posts etwas verwirrt. Wollte nicht extra nen Thread aufmachen, also hab ich es hier mal unaufällig untergeschoben um mich zu beruhigen.

danke

EDIT: Ach verdammt jetzt hab ich auch endlich gefunden wo das stand. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Geldbeutel momentan einen PB - Kauf gar nicht zulässt bin ich jetzt gespannt auf das Erscheinungsdatum von Tiger, wenn das raus ist muss das Geld halt irgendwie da sein, denn ich hoffe das Spotlight und die ganzen anderen neuen Sachen gut funktionieren...
Außerdem: mein (dann) erster Mac *freu*
 
@martinator, @severin:
Wo genau hast Du denn diese Angaben über die mitgelieferte Software her? Eben stand, genau wie bei einer unserer Bestellungen vor 10 Tagen, folgendes:"iLife (umfasst iTunes, iPhoto, iMovie, iDVD und GarageBand), Art Directors Toolkit, GraphicConverter, Microsoft Office 2004 für Macintosh Trial-Version, OmniGraffle, OmniOutliner, Mail, iChat AV, Safari, Sherlock, Adressbuch, QuickTime, iSync, iCal, DVD Player, Classic-Umgebung, Xcode Developer Tools "
sprich ilife´04.. ilife´05 muss extra für 19,-? als "up-to-date" version erworben werden.. Leider.. :-(
 
also mein powerbook erreicht mich ja nun wohl doch endlich morgen.
ob tiger nun im april erscheint oder nicht, ist mir da ziemlich egal, selbst
wenn das ja nun denkbar knapp wäre.

panther funktioniert und ist ein gutes system. ob die software-schmieden
bin zur vö von tiger auch die eventuellen anpassungen ihrer software
vorgenommen haben, wage ich zu bezweifeln.
natürlich muss ich dann irgendwann die extrakosten für tiger berappen,
soo bald ist das aber sicher nicht vonnöten.
 
@ researcher

Steht am rechten Rand, da wo man sich für einen der 4 PowerMacs entscheiden muss.
 
..funny, auf der hardwareseite ist noch o.g. text! nicht gerade nett von Apple..
 
Hi,

Ich bekomm mein PB am Dienstag ( hoffentlich, ist bisher nicht bei TNT, aber Montag früh sollten die es eigentlich abholen) und rein rechnerisch denke ich würde ich unter das Up to Date Programm fallen wenn Tiger tatsächlich am 1. vorgestellt wird.

Das wäre schon super für mich da ich Tiger wahrscheinlich auch gleich haben muss wenns rauskommt und mir dann um die 150 Euro sparen würde.

Viele Grüße,

Flo
 
Lynhirr schrieb:
Wenn ich mir ansehe, wie oft ich die Suche brauche, dafür lohnt sich weiß Gott kein Tool
...bin ein jäger und infosammler ;)

Lynhirr schrieb:
Habe mir aber jetzt mal Quicksilver eingebaut (Freeware) Das ist ganz interessant.
Dann kannst du dir Butler und Launchbar ansehen. Die können schon einiges …
werde ich mir ansehen, danke für den tip!

gruß
w
 
admartinator schrieb:
Tiger wird sofort bestellt, wenn's möglich ist. Jede Wette übrigens, dass die meisten, die hier erst später bestellen wollen, auch unter den Ersten sind! ;)
naja, da habe ich meine zweifel ;) zumindest was mich betrifft, werde ich bis zur .2 warten - wollen ja nicht, dass auch apple bald den "patch day" einführt :D

gruß
w
 
Myraculix schrieb:
aha, im april ... hmm. was haltet ihr denn vom ...10.4 ... ??
Nicht schlecht... Wann kam nochmal gleich Panther raus? War das nicht auch im März?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten