Tiger kommt: Hab heute die Auftragsbestätigung erhalten

bei Ethernetworks steht lieferbar in 1-3 tagen, das ist doch müll. so kann man kunden locken. bei cyberport steht noch nix von tiger, also gibts das auch noch nich......schon gar nich in 1-3 tagen.
 
Ich nehme an, daß Tiger diesesmal angekündigt und anschließend verkauft werden wird. Nicht so wie bei Panther wo zwischen Ankündigung und Verkauf ein paar Wochen lagen.

Deshalb denke ich weiter, daß man wenn man nach Ankündigung im Apple Store bestellt die besten Chancen auf eine schnelle Lieferung hat.

Die Reseller wollen nur Kunden locken mit Versprechungen, die sie dann doch nicht einhalten können.


Gruss

Retrax
 
genau und das ist unseriös !!!
 
soleil schrieb:
genau und das ist unseriös !!!

eben, aber gibt es leider überall. Z.b. Arcor. Aquirieren Kunden wie die Irren (Operation Preis), und kommen aber mit dem Ausbau nicht hinterher. Die Folge sind dann verärgerte und enttäuschte Kunden.


Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das machen etliche so. ich kann mich noch daran erinnern das ich mal bei nem versand ein plextor dvd brenner bestellt hatte. der lag auch so dermaßen unterm wert und dazu gabs den noch nich einmal offiziel. norskIT war das, die wie ich dann später mal gelesen hab nur schlimme kritiken bekommen hat. weil sie die leute verarscht haben......
 
Die Probelmatik bei Arcor liegt wo anders...

Was Etherwork macht ist vielleicht nicht seriös, liegt aber auch in der DV. Dort ist nunmal die Vorgabe bei keiner angegebenen Lieferzeit ist der Artikel vorhanden und kannin 1 bis 3 Tagen geliefert werden.

Der Mitarbeiter bekommt dann eine Meldung, dass der Artikel nicht im Lager ist und ändert die Lieferzeit.

Unseriös ist es trotzdem :D

Ich bestelle es bei Cyberport, wenn die Lieferzeit im Store gegeben ist...
 
Habe heute nochmal bei Ethernetworks nachgefragt, ob ich automatisch einen Link bekomme, wenn die DVD nach Erscheinen noch nicht lieferbar ist. Dies war die Antwort:

"sie bekommen, sollten die boxen schwer lieferbar sein einen link für den vorab DL.
wir haben die golden master version schon laufen und es rennt wirklich sehr gut, auf der DVD ist nur das system, jedoch kein iLife 05"




Gruss
Andreas
 
PowerMacMini schrieb:
"sie bekommen, sollten die boxen schwer lieferbar sein einen link für den vorab DL.
wir haben die golden master version schon laufen und es rennt wirklich sehr gut, auf der DVD ist nur das system, jedoch kein iLife 05"

irgendwie klingt das in meinen Ohren sehr unseriös, und ich kann mir nicht vorstellen dass Apple mit so einer Praxis einverstanden ist.


Gruss

Retrax
 
hab jetzt nicht den ganzen threat gelesen... aber falls es neu ist:

bei macatcampus gibts tiger ab 89€ plus versand...

update: bei vorkasse inkl. versand/ bei nachnahme +5€

gruß
alex
 
Zuletzt bearbeitet:
RETRAX schrieb:
irgendwie klingt das in meinen Ohren sehr unseriös, und ich kann mir nicht vorstellen dass Apple mit so einer Praxis einverstanden ist.


Gruss

Retrax

1. Glaube ich nicht, dass sie das Golden Master schon haben. Wozu auch. Sind doch keine Software Entwickler.

2. Müsste es außer denen auch noch jemand anderes haben. Und weltweit war diesbezüglich noch nichts zu hören. Vielleicht haben die die aktuelle Beta laufen. :D

3. Ist Apple sicherlich nicht mit einem Download des Betriebssystems einverstanden. Das ist ein Verstoß gegen die Lizenz.

4. Reine Verarsche von denen. Die haben kein Golden Master, weil das ein Internet Quatsch war. Tiger ist noch nicht Gold.

5. Total unrealistisch, dass irgendeine poplige deutsche Klitsche mehr weiß als Apple, Apple Store usw.

Seit froh wenn ihr überhaupt irgendwann mal Tiger von denen bekommt. Ich würde sofort stornieren und die Rücküberweisung des Geldes verlangen bzw. vor Ablauf der Frist, die Lastschrift stornieren, wenn bis dahin kein Geld eingegangen ist.
 
RETRAX schrieb:
eben, aber gibt es leider überall. Z.b. Arcor. Aquirieren Kunden wie die
Irren (Operation Preis), und kommen aber mit dem Ausbau nicht hinterher.
Die Folge sind dann verärgerte und enttäuschte Kunden.

und was hat das mit dem tiger zu tun? :rolleyes:

warum stichelst du eigentlich immer gegen arcor? weil du einmal irgendwo
ein paar negative argumente aufgeschnappt hast, heisst es noch lange
nicht, dass der gesamte konzern unseriös ist. manchmal denke ich, dass
du dein halbwissen nur deshalb in die gegend sprühst, weil du sticheln
möchtest. arme sau. :p

anyway, du weisst ja: wenn man keine ahnung hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PowerMacMini schrieb:
sie bekommen, sollten die boxen schwer lieferbar sein einen link für den
vorab DL. wir haben die golden master version schon laufen und es rennt
wirklich sehr gut

absoluter bullshit. die golden master version hat kein händler dieser welt.
es gibt eine final developer preview und das ist es dann auch. sollte der
laden tatsächlich tiger zum download anbieten, machen sie sich strafbar.
 
Sehr geehrter Herr Albrecht,

steht die Veröffentlichung von 10.4 unmittelbar bevor?

Oben angegebener Store bietet das Betriebssystem bereits an und nennt den Kunden einen festen Liefertermin Ende April.

Per E-Mail wurde einem Kunden mitgeteilt, dass sie bereits das Gold Master laufen hätten.

Sollten nicht genügend Exemplare zur Verfügung stehen wird den Kunden ein vorab Download der 10.4 Verkaufsversion offeriert.

Können Sie diese Angaben bestätigen? Vielen Kunden wurde nämlich bereits der Verkaufspreis per Lastschrift vom Konto abgebucht.


Mit freundlichem Gruß
Mario Frieser
www.macuser.de

--- Mal schaun, was der Pressesprecher von Apple Deutschland dazu zu sagen hat--- :D
 
Also nur mal so zum Klarstellen:
ich möchte hier keine Gerüchte oder Unwahrheiten in die Welt setzen.
Ich gebe nur wieder, was ich per Email von der Firma erhalten habe und hoffe einfach (wahrscheinlich wie die Meisten hier) auf ein baldiges Erscheinen von Tiger. (Und auf hoffentlich zügige Lieferung).

Generell glaube ich auch nicht wirklich daran, dass sie den Kunden eine Version zum DL anbieten. (Hoffen tu ich das natürlich schon)
 
Hi,

Weiss jemand, ob ich für meinen 2-Wochen alten PowerMac "Tiger" gratis/vergünstigt nachbestellen kann wenn es veröffentlicht wird?!

THX & MFG
G5G
 
G5G schrieb:
Weiss jemand, ob ich für meinen 2-Wochen alten PowerMac "Tiger" gratis/vergünstigt nachbestellen kann wenn es veröffentlicht wird?!

wenn Tiger in den nächsten 2-3 Wochen kommt, denke ich dass es für dich eine Vergünstigung geben wird. ;)


Gruss

Retrax
 
@PowerMacMini: Hmm... nicht das ich nen Problem damit hätte ne DVD mit 3MBit/s zu laden, aber ich möchte ja schon Packung ins Regal stellen :p ... außerdem kommt mir das auch nicht recht "koscher" vor... Abwarten.. halte uns auf dem laufenden :)
 
das mit dem donwload ist doch wohl HUMBUG. die wollen also kohle abziehen für einen noch gar nicht lieferbaren artikel ???????? pfui !!!!! vielleicht haben se sich übers donkey ne version besorgt *g*
 
Bei AppleInsider gibts irgendwie neue News, nur kann ich momentan dort keine Seiten aufrufen, vielleicht gehts ja bei einem von euch.
 
Zurück
Oben Unten