Tiger kommt: Hab heute die Auftragsbestätigung erhalten

@metron,

nur dumm, wenn nicht gerade ein Apple-Händler im Ort ist :D

Ok, in Berlin nun nicht das Problem. Ich hab in Dresden auch kein Thema damit. Wenn Cyberstore das Ding hat, bin ich auch da. Aber in anderen Nestern wird's da schwerer :D
 
Sacht mal gibt es keine "Update-Version"? Wenn man sich einen Monat vor dem Tiger-Release einen Mac kauft, finde ich die 100-130€ aber schon recht happig...
 
[MN]n0b0dy schrieb:
wenn nichtmal ein link drin ist... kann ich das irgendwie auch nicht glauben!


Wo ist kein Link drin???? Und was kannst du nicht glauben?????
 
Wird Tiger eigentlich multilingual aus geliefert?

Wenn ja, dann könnte man es ja auch in den USA über amazon.com bestellen, da kostet es nämlich mit der Rabatt Aktion nur 94,99 $ also 73,30 Euro, so günstig kommt man sonst nicht dran!

Edit:
Habe gerad nochmal nachgesehen, ist ja multilingual, damit dürfte es kein Problem sein mit der Bestellung

+ Versandkosten:

- Standard International Shipping

When will my order arrive?

9 to 36 business days

CDs, DVDs, music cassettes, VHS videotapes, vinyl
Per Shipment $4.49
Per Item $2.49

Also 5,40 Euro + 73,30 = 78,70 Euro

- Expedited International Shipping

When will my order arrive?

6 to 22 business days

CDs, DVDs, music cassettes, VHS videotapes, vinyl
Per Shipment $7.49
Per Item $2.99

Also ca. 8 Euro = 81,30 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das denn mit dem rabatt - hab ich das richtig verstanden, daß man den schein aus der verpackung einschicken muss und was dann ?
 
vincent0711 schrieb:
Wird Tiger eigentlich multilingual aus geliefert?

Wenn ja, dann könnte man es ja auch in den USA über amazon.com bestellen, da kostet es nämlich mit der Rabatt Aktion nur 94,99 $ also 73,30 Euro, so günstig kommt man sonst nicht dran!

Edit:
Habe gerad nochmal nachgesehen, ist ja multilingual, damit dürfte es kein Problem sein mit der Bestellung

+ Versandkosten:

- Standard International Shipping

When will my order arrive?

9 to 36 business days

CDs, DVDs, music cassettes, VHS videotapes, vinyl
Per Shipment $4.49
Per Item $2.49

Also 5,40 Euro + 73,30 = 78,70 Euro

- Expedited International Shipping

When will my order arrive?

6 to 22 business days

CDs, DVDs, music cassettes, VHS videotapes, vinyl
Per Shipment $7.49
Per Item $2.99

Also ca. 8 Euro = 81,30 Euro

Glaubt ihr, das funktioniert?????
Und woher weißt du, dass es multilingual ist und keine Fehler auftreten?

Wäre nämlich wirklich interessant.
 
vincent0711 schrieb:
Wird Tiger eigentlich multilingual aus geliefert?

Wenn ja, dann könnte man es ja auch in den USA über amazon.com bestellen, da kostet es nämlich mit der Rabatt Aktion nur 94,99 $ also 73,30 Euro, so günstig kommt man sonst nicht dran!
Halte ich fuer keine gute Idee, bei dem Gegenwert wird noch Zoll und Mehrwertsteuer draufgeschlagen (ist zumindest bei diversen anderen Medien so, wenn der Wert grob ueber $30 liegt). Und Du hast die Chance, dass es ein paar Wochen beim Zoll rumgammelt, bei Software und DVDs passieren da wohl tolle Sachen...
Wile
 
rein von der software her dürfte es keine probleme geben, das problem ist nur, daß Amazon.com keine software ausserhalb der USA verschickt, zumindest so die aussage von Amazon auf meine versuchte bestellung.
 
und wie bereits geschrieben kommt dann noch der zoll hinzu.neben dem zusätzlichen geld welches noch anfällt kann es euch auch passieren dass das paket dort gerne mal ein paar wochen rumliegt bevor ihr informiert werdet dass es dort ist.dann noch der weg zum zoll und die wartezeit vor ort...glaubt mir,ich spreche da aus erfahrung.für ein paar euro weniger bestelle ich nichts mehr aus den u.s.a,lohnt sich im endeffekt nicht wirklich...
 
Bei Amazon.com steht in der Beschreibung unten auch:
Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S.
 
zeitlos schrieb:
sie werden das 10.4 mitte/ende April...

ist das der offizielle wortlaut? "das 10.4." klingt irgendwie ein wenig abfällig...
 
Da warte ich doch lieber, bis Tiger in den Apple Store gelangt und bestelle dort.
 
flaebehop schrieb:
ist das der offizielle wortlaut? "das 10.4." klingt irgendwie ein wenig abfällig...


Hab das direkt aus der email hier reinkopiert => Original Wortlaut
 
also selbst

selbst die Wiener Händler designen schon introbilder dafür.

tiger steht also wirklich vor der Tür
http://www.mcshark.at/
 
http://shop.verteilerkreis.de

der shop ist super!! lieferung wie gesagt immer in kürzester zeit, super nett und top service!

nachdem ich dort vor ca. 5 Wochen 2 powerbooks bestellte, einmal 15" BTO und einmal 12" Std, und das zeug immer innerhalb von 3 Tagen da war, sag ich einfach mal:

es ist nur ein gerücht, daß der apple store am schnellsten liefert.
 
Hallo,
ich habe Ethernetworks gerade mal angeschrieben. Hier die Frage & Antwort:

Frage:
Hallo,
ich habe gerade bei Ihnen auf der Seite gelesen,
dass Mac OS X 10.4 bei Ihnen vorbestellt werden
kann. Die Auslieferung soll ende nächster Woche
losgehen. Ist das richtig? Können Sie dann auch
gleich liefern oder sammeln Sie erst einmal die
Bestellungen?

Antwort:
wir werden sofort nach dem release liefern.
sollte es lieferverzögerungen geben, so bieten wir vorab eine download version an, das package kommt dann ein paar tage später.
10.4 kommt vorr. am 18.04.

Grüsse aus Trier
Ethernetworks Deutschland
Thebäerstrasse 30
D-54292 Trier
Germany
Tel.: +49-651-991892-10
Fax.: +49-651-991892-20
sales@ethernetworks.de
Company - http://www.ethernetworks.de
Shop - http://shop.verteilerkreis.de
VAT-ID: DE156522927

EDIT: Die Antwort kam innerhalb von 5 min. Da bin ich doch leicht beeindruckt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
multilingual war panther schon, habens ausprobiert, installieren und sprache verstellen. beim kauf in usa funktionierts am besten wenn man jemanden dort kennt, der kaufts und verschenkt es offiziell.
 
Mac OS X 10.3 Panther
Apple Computer

unverb. Preisempf.: EUR 149,00
Amazon-Preis: EUR 129,99 Kostenlose Lieferung. Siehe Details.
Sie sparen: EUR 19,01 (13%)

Versandfertig bei Amazon in 24 Stunden.

Nur noch 5 Stück auf Lager -- jetzt bestellen. (Warenneulieferung in Kürze)


Gerade bei Amazon, vielleicht auch ein Hinweis, dass die Bestände bei Amazon nicht mehr mit dem Panther aufgefüllt werden.
*GerüchtindieWeltsetz*
 
Pharell schrieb:
Antwort:
wir werden sofort nach dem release liefern.
sollte es lieferverzögerungen geben, so bieten wir vorab eine download version an, das package kommt dann ein paar tage später.
10.4 kommt vorr. am 18.04.
Könnte hinhauen mit dem 18., bei www.macrumors.com gibts ne news, das wohl in den Apple Retail Stores am 17. Meetings sind bezüglich Tiger. Das passt mit dem obigen Datum ja gut zusammen. Vielleicht dann am 16. offizielle Vorstellung auf der NAB und dann halt am 18. in den Stores.‚
 
Pharell schrieb:
sollte es lieferverzögerungen geben, so bieten wir vorab eine download version an
Die bieten 2,3 GB, die man dann auf DVD brennen muss, um das System zu installieren zum Download an?
 
Zurück
Oben Unten