Tiger kommt: Hab heute die Auftragsbestätigung erhalten

Und woher weisst du das?

EDIT: Ok, jetzt weiß ichs auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein PB ist knappe 4 Wochen alt. Kam natuerlich mit Panther. Hat jemand eine Idee wie es mit Chancen steht Tiger noch nachtraeglich auf Kulanz dazu zu bekommen? Vielleicht von frueheren Erfahrungen, als Panther neu rauskam?
 
el conde schrieb:
So, das Warten hat ein Ende: Tiger kommt am 29. April!
Endlich nehmen die Tigergerüchte Threads ein Ende... *puh*
:)

Dafür fangen jetzt erst recht die "Ich-habe-es-gerade-bestellt"-Threads an.

Ach ja, ich habe es tatsächlich gerade im Apple Online Store bestellt für 89,00€ *freu*
 
da ich ja zwei macs habe, musste der familiy-pack her. welch glueck, dass die education-version nur 99 euro kostet - danke apple.

gruss
 
Schon gesehen?
Ethernetworks bietet in seinem Online-Store Tiger nun für 109,99 Euro an.
Dann haben wir alle, die vorbestellt haben, zuviel bezahlt. Also gibt es letztendlich keinen Preisvorteil von 25 Euro (Verrechnungsscheck) sondern nur 5 Euro.
Oder seh ich das falsch?

Irgendwie eine seltsame Geschäftspolitik. Also das mit dem Vorabdownload klingt dadurch auch wieder etwas unglaubwürdiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand eine Versandbestätigung erhalten?

Die letzte Mail lautete ja:

Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Vielen Dank für Ihre Vorbestellung, sie werden das 10.4 ende April mit einem 20,00 EUR Verrrechungsscheck von uns erhalten. Die Lastschrift wurde ausgeführt

Neuer Status: In Bearbeitung
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Naja... Ende April haben wir wohl so langsam, was? :)
 
Ich habe meinen Tiger im Apple Store gekauft (17,99€), der Bestellstatus ist aber noch auf Open... :(
 
Ich bekomme Tiger morgen,Aussage Cyberport bin mal gespannt,habe 119€uro bezahlt,und einen Einkaufs Gutschein von 75€uro.Leider nur bei einem Einkauf von 2500€uro,wobei ich mir so oder so bald ein Powerbook kaufen will ,müßte ich wohl in dem genuss von diesem Gutschein kommen.
 
GreJan schrieb:
Ich habe meinen Tiger im Apple Store gekauft (17,99€), der Bestellstatus ist aber noch auf Open... :(

DITO! :mad:
 
Also meine Versandbestätigung aus dem EDU-Shop kam heute Mittag. Ich bin guter Hoffnung, dass es morgen da ist.
 
Hi,

Hab auch über das Up to Date Programm für 18 Euro bestellt und auch noch keine Bestätigung !!!!

Uns lassen sie wohl warten !!

Ich ruf mal an.....

Grüße,

Flo
 
Hi,

Hab gerade angerufen,

Der Herr wusste selbst nicht wirklich genau bescheid, d.h. ohne Gewähr:

Es war anscheinend geplant das morgen alls Leute die Software bekommen, allerdings hat das nicht so geklappt wie Apple es gerne wollte.
Mein Tiger ist noch nicht unterwegs und kommt erst am Montag.

Arschkarte...

Grüße,

Flo
 
Nix für ungut.

Aber ich finde das phänomenal, wie sich soo viele Leute schon im Vorfeld vor Freude die Pipi in die Hosen machen, bloß weil sie ein paar Gimmicks mehr auf den Desktop bekommen.. :D [Am besten sind die Nasen, die sich ihn letzte Woche schon aus den Börsen geleecht haben, und sich auch noch erdreisten, hier Screenshots zu posten >?<.]

Leute, Leute.. es ist ja nicht so, daß Ihr schlagartig aus der Steinzeit enthoben werdet, oder hab ich da was verpaßt?

Also mir ist der Tiger sowas von wurscht, bevor ich nicht einen neuen Mac kaufe, der ihn von Haus aus mitbringt.:cool:


Nur meine 10 Pfennig dazu.
 
hab heute auch die versandbestätigung erhalten (bestellt am 20.4. via apple store).... *freu*
 
Wann kommt eigentlich Leopard? Erst mit dem G6 oder gibt es da schon was Neues?
 
Nix für ungut.

Aber ich finde das phänomenal, wie sich soo viele Leute schon im Vorfeld vor Freude die Pipi in die Hosen machen, bloß weil sie ein paar Gimmicks mehr auf den Desktop bekommen.. [Am besten sind die Nasen, die sich ihn letzte Woche schon aus den Börsen geleecht haben, und sich auch noch erdreisten, hier Screenshots zu posten >?<.]

Leute, Leute.. es ist ja nicht so, daß Ihr schlagartig aus der Steinzeit enthoben werdet, oder hab ich da was verpaßt?

Also mir ist der Tiger sowas von wurscht, bevor ich nicht einen neuen Mac kaufe, der ihn von Haus aus mitbringt.
Also warten kann ich auch, mein 10.3.8 läuft Super und deher keine Eile. ;)
 
Da habe ich wohl "Pech":
Bei mir wurde das Versanddatum auf nächste Woche verschoben!

Liegt aber wohl daran, dass ich gleichzeitig auch einen .mac-Account mitbestellt habe - und der wurde gecancelt und durch eine neue Artikel-Nr. mit der Versionsbezeichnung ".MAC 3.0 RETAIL-INT" ersetzt.

Na, ich werd's überleben. Und ist vielleicht sogar ein Wink des Schicksals, um die Probleme und Erfahrungen der Erst-Installateure abzuwarten!? ;)

Wäre ja auch sträflich, das schöne Wetter am Wochenende nicht auszunutzen ... :cool:

Gruß,
ESMA
 
morgen mittag kommt meine exemplar.
habe heute die versandbestätigung bekommen...

(eigentlich wollte ich dafür ja nen eigenen fred aufmachen....=
 
Hallo zusammen,
hab bis heute auch noch keine Versandbestätigung bekommen :(
Bestellt hab ich am 19.04 im Apple Store. Der Status steht immer noch auf open.

Tuxer

ps. Eine Versandbestätigung für meinen Mac Mini habe ich bis heute nicht bekommen, obwohl er schon eine Woche bei mir ist. :D
 
Zurück
Oben Unten