Tiger kommt: Hab heute die Auftragsbestätigung erhalten

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Wortaut wie folgt:


"Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Vielen Dank für Ihre Vorbestellung, sie werden das 10.4 mitte/ende April mit einem 25,00 EUR Verrrechungsscheck von uns erhalten. Die Lastschrift wurde ausgeführt."


Bestellt habe ich im Ethernetwork Store.
 
und wie viel haste dafür bezahlt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
129,- Euro.
Dazu erhält man noch einen 25 Euro Scheck.
 
hab mir einen imac gekauft vor ca. 2 monaten.
wie komme ich nun am billigsten an den tiger ran?
 
Verspäteter Aprilscherz???
 
Hast das heute bekommen? Falls ja:

Wird da auch Sonntags gearbeitet :rolleyes:
 
Tiger sollte doch 149 € in Europa kosten? Die 129 € kommen mir schon suspekt vor, scheint ein verspäteter Aprilscherz zu sein, außerdem vergehen nach dem Gold-Master Status noch mindestens 1 - 2 Wochen bis erste Retail Päckchen versandbereit sind.
 
dj_deity schrieb:
hab mir einen imac gekauft vor ca. 2 monaten.
wie komme ich nun am billigsten an den tiger ran?


Ich hab mir vor 2 Wochen ein PowerBook gekauft. Hab zunächst auch auf eine "verbilligte Version" gehofft. Aber wahrscheinlich wird daraus nichts.
Darum hab ich's gleich bestellt. 104,99 Euro sind ja auch noch vertretbar...
 
zeitlos schrieb:
Darum hab ich's gleich bestellt. 104,99 Euro sind ja auch noch vertretbar...

wenn nichtmal ein link drin ist... kann ich das irgendwie auch nicht glauben!
 
Hi,

Ich glaube nicht das die Shops eine offizielle Bestätigung von Apple für den Verkaufsstart von Tiger mitte April haben, (sonst wäre schon längst alles hierhin durchgesickert) allerdings erscheint es doch anscheinend so gesichert das Tiger tatsächlich mitte April kommt ( wie viele Gerüchte-Seiten es schreiben) das die Händler durch VOrbestellungen jetzt schon versuchen sich einen gesicherten großen Absatz zu garantieren.

Ich glaube nicht das das Risiko eingegangen würde wenn sich die HÄndler nicht recht sicher wären.

Immerhin ist noch nichtmal der Preis offiziell von Apple bekanntgegeben !!!!

Grüße,

Flo
 
Hi,

Naja, wenn die tatsächlich die Lieferzeit von 1-3 Tagen einhalten könnten würde ich mich doch sehr wundern.

Grüße,

Flo
 
Warum sollte der Shop nicht in Ordnung sein???

Die Lieferzeit wird wohl nicht klappen, aber ansonsten sehe ich da kein Problem...
 
gelöscht, weil ich viel zu langsam war....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass Dich nicht verrückt machen...

Du hast bei einem seriösen Händler gekauft und wirst Deine Bestellung auch erfüllt bekommen. Die Frage wann Du es bekommst, steht auf einem anderen Blatt...
 
Mit Educationrabatt wird Tiger auch ganz regulär etwa 100 Euro kosten. Also lieber warten bis die Sache sicher ist und man sein Geld nicht ins Nirvana schickt aber das Nirvana nix zurück.
Außerdem kaufe ich immer lieber beim Händler meines Vertrauens vor Ort.
 
Zurück
Oben Unten