Tiger jetzt verkaufen??

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Surfrider, 07.01.2007.

1. Surfrider

Surfrider Thread Starter MacUser Mitglied

hi

hab gestern gesehn das da einer auf ebay eine vollversion von tiger gebraucht für etwa 90 euro verkauft hat...

anscheinend an leute die nicht wissen das bald leopard rauskommt...wenn ich mir dann am dienstag leopard bestelle, dann kann ich meine tiger vollversion höchstens für 2,50 euro verkaufen:o . deshalb meine frage: wie sicher ist denn das am dienstag leopard rauskommt und wenn, wann wird es denn dann versendet?:confused: :confused:

zwischen auktionsende und versand kann man ja noch ein paar tage rausschinden evtl...

Zuletzt bearbeitet: 07.01.2007
  2. marc2704

marc2704 MacUser Mitglied

Leopard wird garantiert nicht Dienstag rauskommen, es ist für das Frühjahr angekündigt ;)

3. Sebo@mac

Sebo@mac MacUser Mitglied

Medien:
    1
    ich hatte es bisher immer so verstanden, dass da weitere infos kommen und ggf. ein fester termin genannt wird... dass es am Di. direkt released wird, habe ich bisher das erste mal hier gehört =D

4. Morgoth42x

Morgoth42x MacUser Mitglied

Wenn Du mal schaust, auch jetzt gehen noch Panther Versionen für über 30 Euro weg, also ich denke Du wrst es auch nach Leo release noch gut los.

5. Anthrazit

Anthrazit MacUser Mitglied

So sehe ich das auch :)

Ich bin kein Entwickler, aber nach allem, was ich so auf den einschlägigen Mac-Seiten über die aktuellen Leopard-Builds gelesen habe, gibt es noch zu viele Fehler, die es auszubügeln gilt, und Features, die noch nicht vollständig eingebunden sind, als dass Leopard bereits am Dienstag erscheinen könnte :(

6. Kintaro360

Kintaro360 MacUser Mitglied

Kann man die Mac OS Version die beim MacBook dabei war auch auf anderen Macs benützen? zb die alten iBooks oder ist es mit dem MacBook gekoppelt?

7. Jools

Jools MacUser Mitglied

Beim Macbook ist eine Intel-Version bei die funktioniert auf den alten Macs nicht. Außerdem sind die beigelegten Systeme meist gekoppelt an die Serie also iMac, Macbook, iBook usw.

8. Kintaro360

Kintaro360 MacUser Mitglied

dann kann ich mein MacOS ja gar nicht verkaufen :(

9. Surfrider

Surfrider Thread Starter MacUser Mitglied

:) :D :D

hast ja eigentlich auch keins gekauft. wenn du deins verkaufen würdest müsstest du ja das das bei dir aufm rechner ist auch löschen und dir ein neues suchen...

ich hab mir damals als tiger rauskam eins bestellt im education-store für glaub ich 129 eur (weil auf meim powermac war noch panther drauf). das ist so eins richtig mit pappschachtel drumrum und so...

10. whitegrey

whitegrey MacUser Mitglied

also ich hab mir kürzlich sicherheitshalber noch ein retail 10.4er zugelegt :)
    (eigenständige Update-Version hatte ich schon)...

es ist afair noch nicht 100% sicher, ob 10.5 auch noch auf G3 einsetzbar ist, und solange es da keine vollständigen Angaben für die Systemvoraussetzungen gibt bin ich lieber auf der sicheren Seite mit einem 10.4er auf Reserve (muss auch noch einige ältere Geräte warten)...

ausserdem wird das nicht ganz so schnell an Wert verlieren nur weil Leopard rauskommt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen