Tiger jetzt mit echter Vorschau?

Azathoth schrieb:
naja, aber in der vorschau hab ich dann kein vollbild mit netten übergangseffekten.
[...]
Wer sagt das?

Bilder auf Vorschau ziehen - Darstellung/Diashow (Shift-Apfel-F) - fertig!!

Gruß
Artaxx
 
hmm, mal probieren :D

oh ja, so macht das doch erheblich mehr sinn; danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert die vorschau der bilder wie bei windows... schon mit panther hat das funktioniert.

Hab zwar keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, aber es funktioniert
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 48
balufreak schrieb:
Also bei mir funktioniert die vorschau der bilder wie bei windows... schon mit panther hat das funktioniert.

Hab zwar keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, aber es funktioniert

Also das kann man irgendwo einstellen, hab ich auch schon mal gesehen. Ich weiß nur nicht mehr wo das war.

Ich finde aber, dass die Vorschau in Tiger deutlich besser ist als in Panther. Vor allem auch bei der Anzeige von PDF-Dateien.
 
Zurück
Oben Unten