Tiger, iSync: Hat sich was geändert?

Ich will euch ja nicht in eurer Euphorie stören, aber diese Handyliste für iSync...

...vertrauen kann man der nicht wirklich...

Ich habe mir ein Nokia 6600 gekauft; eben weil es auf dieser Liste stand. Dazu war es auch noch groß auf der iSync Homepage zu sehen. Nach endlosen Stunden Recherche: Ja, das 6600 wurde irgendwanneinmal unterstützt. Aber Handys mit neuerer Firmware funktionieren nicht mehr. Kein Verweis - kein garnichts von Apples Seite. Nicht einmal ein "wir arbeiten daran". Dafür aber nette Statements: das liegt ja am Nokia -> also Nokia-Hotline anrufen. Wobei Nokia dann sagt "wir haben nie behauptet, dass es mit MacOSX zusammenarbeitet, also wenden sie sich an Apple"... :mad:

Lange Rede - kurzer Sinn: Abwarten und testen. Und dann freuen wenns klappt. Ich jedenfalls mache diesen Fehler nie wieder, denn der bindet mich an meine Windose + Outlook + Nokia-Software :(
 
Da hast Du natürlich recht und ich wäre auch fast in diese Falle getappt und war kurz davor mir das 6600 zu kaufen. Das kapier ich überhaupt nicht, warum von Apple dieses Handy dann nicht aus der Liste rausgenommen wurde ...

Kennt vielleicht jemand Gerüchte über die Unterstützung von Blackberrygeräten? Die sind so schnuckelig im gegensatz zu nem p900 diesem Brotkasten ;)
 
...und immernoch keine Benutzerbilder für´s SE K700i :-(
Das wird wohl nie vernünftig syncen.
 
sebsonite schrieb:
Also, dass die Nokia 9x00 immer noch nicht unterstützt werden find ich mal richtig daneben!

Mein 9500er wird bereits jetzt insofern unterstützt, als ich per BT Dateien austauschen und das 9500er durchsuchen kann. Leider funzt iCal und Adressbook nicht. Daran wird sich (leider) auch nichts unter iSync2 ändern.
 
Weis jemand ob das iSync 2.0 auch als ein "Extra" Update/Programm fuer 10.3 noch geben wird oder heist es wen du das iSync 2.0 willst, dann instaliere doch die das ganze OS?

Würde ich ein wenig ... amm ... sinloss finden wen ich mein laufendes System nun auf 10.4 nur wegen iSync updaten/neuinstalieren muss :)

- never tuch a running system -

Den erlich gesagt finde ich das bei 10.4 nun zu viel "Spielkram" dabei ist :rolleyes:
 
max_9.2.1 schrieb:
...und immernoch keine Benutzerbilder für´s SE K700i :-(
Das wird wohl nie vernünftig syncen.

Die Benutzerbilder sind mir eher egal. Aber es wäre schön, wenn wenigstens mal die Adressen gesynct werden würden. Weil so ist das ja mal eher ein schlechter Scherz. :mad:
 
und immernoch kein Sync mit dem Nokia 6230 - das dürfte in Deutschland recht verbreitet sein, weil's ein günstiges Gerät mit umfangreicher Ausstattung war (und mal eben auch den ersten Platz bei der Connect geholt hat und sogar immernoch hat :D).

Obwohl ich so recht auch nicht weiß, wozu ich iSync benötigen würde. :confused:
 
grmlhmpfgrmmrrrrrkeinsiemenss65supportgrmlhmmrgrmlrrr
 
Mitraix schrieb:
Die Motorola-Handies funzen auch nur mit USB-Kabel... ;)
mein Motorola V300 funzt garnicht. ich musste erst ein anderes sync programm laden, dass dann das handy erkannte. dann hats iSync auch gefunden....
 
Ich kann meinen Vertrag in genau einem Monat verlängern - ich spiele schon länger mit dem Gedanken an ein E398 von Motorola. Und nu da es auch mit iSync funktioniert werde ich da wohl zuschlagen! Ich hoffe ich bekomm das nächsten Monat noch...

Gruß
Christoph
 
Rupp schrieb:
mein Motorola V300 funzt garnicht. ich musste erst ein anderes sync programm laden, dass dann das handy erkannte. dann hats iSync auch gefunden....


Welches tool ist es? Will auch mal versuchen, vieleicht muss ich dann nicht extra für iSync mir ne neue Katze kaufen :)
 
Toll!
und das Nokia 6630 wird offenbar auch noch immer nicht dabeisein!
Dabei ist es schon eher zu den Top-Geräten von Nokia zu rechnen, von denen man sich ja einiges erwarten kann, aber das stört scheinbar keinen... :mad:
 
Pedalschinder schrieb:
Toll!
und das Nokia 6630 wird offenbar auch noch immer nicht dabeisein!
Dabei ist es schon eher zu den Top-Geräten von Nokia zu rechnen, von denen man sich ja einiges erwarten kann, aber das stört scheinbar keinen... :mad:
Das nervt mich auch absolut. Ich kann gerade mal ein paar Bilder und Daten einzeln per BT austauschen.
 
Heisst das jetzt tatsächlich das das 6630 (Series 60) nicht von iSync unterstützt wird? Na tolle Wurst. Und ich dachte ich könnte über den Weg meine Kontakte von meinem 9500 mit OS X syncen. Hab ich wohl falsch gedacht. :( Ich frage mich ganz ehrlich wer bei Apple solche Entscheidungen trifft... Da hat man hier zwei super Handys und kann kein einziges davon mit OS X syncen. Aber wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zum Schluss ;)
In diesem Sinne...
 
Fürs 6230 gbt es zum Glück nen relativ günstige Software, die laut Programmierer auch demnächst das 6230i unterstützt, wenn es denn kommt.
Somit brauche ich kein iSync mehr.....
 
Nokia 6630 und iSync...

Lumimac schrieb:
... relativ günstige Software.....
Ich erlaub mir mal, das hier so ohne Zusammenhang hinzuzitieren.

Bitte, um welche Software handelt es sich, was kann die, woher, vielleicht noch n Link, irgendwas?

Weil so bekomm ich zwar eine Information, das es da wohl irgendeine Software gibt, aber weder welche, noch wo, wie sie heißt, noch sonst irgendwas. Keine Daten, Fakten, ect...
Also im Prinzip nicht viel mehr, als wenn ich´s gar nicht gelesen hätt... :D
es gibt also da so irgendeine Software...OK!

Falls ich es irgendwo weiter oben überlesen hab, worum es geht, dann entschuldigt, aber auch wenn nicht, ist nicht bös gemeint, aber ich brenne halt auch schon so dermassen auf eine problemlos funktionierende Lösung mit meinem 6630 zu OS X...
Will Erfolge sehen...!!!
 
Squib schrieb:
Heisst das jetzt tatsächlich das das 6630 (Series 60) nicht von iSync unterstützt wird?
Das noch blödere ist, daß ich mein 6630 mit OS X 10.3.9 nicht mal als Modem ins Internet bekomme mit den vorhandenen Modemscripts. Genaugenommen geht da sozusagen gar nichts. Wirklich ganz vorne unser liebes OS X...und das wird sich auch unter OS X 10.4 nicht wesentlich ändern, fürchte ich. Mit meinem 4 Jahre alten Nokia komme ich wenigstens als Modem ins Internet. Da nützt das veröffentlichen vor Windows Longhorn auch nichts, wenn ich unter OS X mein 4 Jahre altes Handy nehmen muss, um mobil ins Netz zu kommen. Das 6630 ist ja nun auch nicht mehr das aktuellste Modell...stattdessen alles schön bunt mit Widgets usw.

Leider ist bei meinem TiBook momentan das DVD Laufwerk defekt, sonst würde ich es mal mit Virtual PC und der Nokia PC Suite versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nu sach doch ma wer watt :)
 
... das SE 910i wird unterstützt!
 
Wenn das P900 mit R5B02 unterstützt wird, bitte posten.

Wäre echt sehr lieb *schwitz*
 
Zurück
Oben Unten