Tiger installiert, nun eine Frage ...

Dölle

Dölle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
So,
ich habe nun Tiger neu aufgespielt, man ging das schnell.
Ich kannte das neu aufsetzen nur von Windows, 1,5 Std. ging da ja schon mal drauf, kotz, nun ja nicht mehr :D

Ich möchte nun einen neuen Benutzer anlegen ( meine Freundin ), ich habe Sie nun auch schon in den Apple Bann gezogen und möchte, das Sie an meinem Mac eine eigene Oberfläche bekommt, wie mache ich das denn nun ?

Ich möchte natürlich dadurch erreichen, das Sie Ihr Windows Notebook aus dem Fenster wirft und sich auch so ein geiles Teil ( PB ) kauft ;)
 
Systemeinstellungen -> Benutzer -> unten links auf + klicken :)
 
Apple-Menu -> Systemeinstellungen -> Benutzer -> Plus-Zeichen klicken.
 
Larsen2k4 schrieb:
Systemeinstellungen -> Benutzer -> unten links auf + klicken :)

Ui, seit Ihr hier schnell... Danke schön.
 
Godzilla schrieb:
Apple-Menu -> Systemeinstellungen -> Benutzer -> Plus-Zeichen klicken.

Danke sehr, ihr seit ja so was von schnell ;)
 
Ständig in Lauer-Stellung und allzeit bereit :D
 
Ich möchte nun, das wenn ich das PB zu klappe und es dann wieder aufklappe die Frage oder so kommt, wer sich nun anmelden möchte ( meine Freundin oder Ich ), geht das ?
 
Dölle schrieb:
Ich möchte nun, das wenn ich das PB zu klappe und es dann wieder aufklappe die Frage oder so kommt, wer sich nun anmelden möchte ( meine Freundin oder Ich ), geht das ?
nicht direkt. Rechts oben hast Du die Benutzernamen stehen. Dort kannst Du das Anmeldefenster auswählen und dann zuklappen.

(wenn Du die Namen nicht siehst, mußt Du in Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmeldeoptionen den Schnellen Benutzerwechsel ermöglichen.)
 
Du kannst bei den Systemeinstellungen bei "Sicherheit" verlangen, dass nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand das Passwort verlangt wird. Da kann man dann auch den Benutzer wechseln.
 
Zurück
Oben Unten