TIGER....Installation als Aktulaisierung!!!

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

folgendes Problem. Ich hatte vor ein paar Tagen den Tiger auf meinen eMac gelassen. In der Weise daß ich ihn sich derart habe installieren lassen, daß das alte System nebst Inhalt komplett gelöscht wurde. Soweit so gut. Nach raltiv kurzer Zeit war der TIGER dann auch in seinem Käfig. Danach noch meine Programme installiert und von meiner Firewire-HD meine Fotos und Word-Dokument installiert. Okay. Lief ganz okay. Jedoch hatte ich Tage danach das Gefühl bzw. die Gwissheit, daß z.B. Spotlight nicht alles indiziert hatte. Die Suche nach Wörtern aus Word-Dokumenten z.B. wurden nicht gefunden, bzw. die entsprechenden Dolumente.

Etwas genervt habe ich alles gelöscht und den Panther zurückgeholt. Läuft irgendwie zufriendenstellender........! Jedoch: eigentlich möchte ich schon den TIGER in seiner Wildbahn beobachten.
Somit: ich gedenke den TIGER hier "drüberzubügeln" sprich die Installationsmehtode "Aktualisieren" benutzen.

Gehe ich recht in der Annahme, daß ich besser folgende Programme:

- Cocktail (Panther-Edition)
- Transparent Doch

deinstalliere und erst dann mit dem TIGER aktualisiere? (oder haltet Ihr !Aktulaisieren" für nicht gut??)

Evtl. könnt Ihr mir noch einen Hinweis geben?

P.S.: Frage: kann man Spotlight eigentlich anweisen nochmals alles zu indizieren??

gruss

thomas
 
p.s.: evtl. noch mit der panther-dvd vorher die rechte reparieren?
 
Zurück
Oben Unten