TIGER....Installation als Aktulaisierung!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von crucible, 08.05.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Hi,

    folgendes Problem. Ich hatte vor ein paar Tagen den Tiger auf meinen eMac gelassen. In der Weise daß ich ihn sich derart habe installieren lassen, daß das alte System nebst Inhalt komplett gelöscht wurde. Soweit so gut. Nach raltiv kurzer Zeit war der TIGER dann auch in seinem Käfig. Danach noch meine Programme installiert und von meiner Firewire-HD meine Fotos und Word-Dokument installiert. Okay. Lief ganz okay. Jedoch hatte ich Tage danach das Gefühl bzw. die Gwissheit, daß z.B. Spotlight nicht alles indiziert hatte. Die Suche nach Wörtern aus Word-Dokumenten z.B. wurden nicht gefunden, bzw. die entsprechenden Dolumente.

    Etwas genervt habe ich alles gelöscht und den Panther zurückgeholt. Läuft irgendwie zufriendenstellender........! Jedoch: eigentlich möchte ich schon den TIGER in seiner Wildbahn beobachten.
    Somit: ich gedenke den TIGER hier "drüberzubügeln" sprich die Installationsmehtode "Aktualisieren" benutzen.

    Gehe ich recht in der Annahme, daß ich besser folgende Programme:

    - Cocktail (Panther-Edition)
    - Transparent Doch

    deinstalliere und erst dann mit dem TIGER aktualisiere? (oder haltet Ihr !Aktulaisieren" für nicht gut??)

    Evtl. könnt Ihr mir noch einen Hinweis geben?

    P.S.: Frage: kann man Spotlight eigentlich anweisen nochmals alles zu indizieren??

    gruss

    thomas
     
  2. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2004
    p.s.: evtl. noch mit der panther-dvd vorher die rechte reparieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen