Tiger-Inst.: Archivieren & Installieren, was passiert mit LaTeX?

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe zwei Fragen: Ich möchte Tiger per "Archivieren & Installieren"-Option installieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, beibt da mein komplettes Home-Verzeichnis unberührt und auch die 3rd-Party-Progamme (z.B. OmniOutliner, TeXShop usw.) werden nicht verändert.

Aber was passiert mit meiner tetex Installation (i-installer installiert) unter /usr/local/teTeX ? Bleibt die auch erhalten?

Ich habe die "full 2004er stable" Version mit ein paar manuell installierten Zusatzpaketen installiert. Wird die funktionieren? Wie sieht es mit TeXshop aus?

Vielen Dank im Voraus.
 
Ja, das würde mich auch interessieren!
 
Zurück
Oben Unten