Tiger-Inst.: Archivieren & Installieren, was passiert mit LaTeX?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Wuddel, 29.04.2005.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Hallo,

    ich habe zwei Fragen: Ich möchte Tiger per "Archivieren & Installieren"-Option installieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, beibt da mein komplettes Home-Verzeichnis unberührt und auch die 3rd-Party-Progamme (z.B. OmniOutliner, TeXShop usw.) werden nicht verändert.

    Aber was passiert mit meiner tetex Installation (i-installer installiert) unter /usr/local/teTeX ? Bleibt die auch erhalten?

    Ich habe die "full 2004er stable" Version mit ein paar manuell installierten Zusatzpaketen installiert. Wird die funktionieren? Wie sieht es mit TeXshop aus?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.02.2003
    Ja, das würde mich auch interessieren!
     
  3. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Habe gerade in einem anderen Thread eine Antwort bekommen: http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=821652&postcount=29

    Schön wäre es wenn sich noch jemand zu Wort melden würde der das normale Upgrade gemacht hat und bestätigen kann, das dann alles übernommen wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen