Tiger in der Presse von der Süddeutschen...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Sternenwanderer, 02.05.2005.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    naja, seht [DLMURL="http://www.sueddeutsche.de/,tt4m3/kultur/artikel/411/52359/"]selbst[/DLMURL]

    ...traurig die da Draußen :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Sehr genial geschrieben der Artikel :)
     
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    ...ich finde "ihn" auch gut geschrieben, nur wird es die willigen Switcher nicht unbedingt ansprechen.... :)
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Soll ich mir jetzt auch noch sorgen machen das vielleicht einer durch einen Kritischen Artikel abgehalten wird sich einen Mac zu kaufen :D
     
  5. morten

    morten Gast

    Na Gott sei dank. Noch mehr Switcher mit komischen Threads ;) könnte ich derzeit auch nicht vertragen...

    :D

    Edit: Meine Güte! Ich habe selten einen so schlecht geschriebenen Artikel gelesen. Ist Bernd Graff gerade im Praktikum bei der Süddeutschen? :confused: Der Redakteur, der das abgesegnet hat, gehört ebenfalls entlassen!

    Und? kopfkratz

    Und das geht ständig so weiter! Einfach nur schlecht... :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2005
  6. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Sehr genial geschroebener Artikel, mehr davon.
     
  7. patiarnold

    patiarnold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    18.12.2004
    Also ich finde den Artikel auch schlecht, langweilig und eigentlich nur dazu abgerichtet, Tiger herabzuziehen und Windows zu loben. Sowas ist mir zu blöd, wenn dann sachliche Kritik!
     
  8. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Das ist eher was für Insider, aber Longhorn = "Riesenrind" ist köstlich :D
     
  9. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Nochmal zu dem letzten Thread, also ich habe mir einfach mal erlaubt mich über die ganzen Tiger-Problem Threads etwas luschtig zu machen.

    Ich konnte es fast kaum ertragen all die lieben macuser im Tiger Schlund verschwinden zu sehen...all die Hilferufe die da an die Oberfläche kamen...
    ;)

    Naja, und dann dachte ich halt, dass dieses Forum auch mal ne kritische Anmerkung vertragen könnte...damit man mich sieht hab ich mal auf die Pauke mit der Überschrift gehauen :)...(und da lacht der noch)

    Grüße an Morten und so
     
  10. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    ...also ich mach mir da echt Sorgen. Mein Schwiegervater liest die Süddeutsche und ich hab ihn jetzt fast schon soweit :mad:
     

Diese Seite empfehlen