Tiger Hintergrund

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hallo

Weiß jemand wo ich das Hintergrundbild der Powerbooks auf folgendem Foto herbekomme?

Geht auf www.mcshark.at und dann oben auf powerbook und dann seht ihr das Foto.

Danke für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
diese seite findet safari nicht. jetzt doch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, war ne falsche adresse, jetzt geht es!!!
 
Was'n für Hintergrundbilder? Da hats keine (aus dem OSX "X").
Die PBs sind doch verdeckt von der Viecherei...

P.S. Dein Link is FALSCH!
 
Ich will das Bild hinter den Tieren haben. Das Schwarz mit dem "X" in der Mitte, wie halt auf der Tiger Verpackung.
 
Ich nehme an, du meinst eigentlich diese Seite....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die meine ich eben nicht, ich will, wie bereits oben geschrieben den schwarzen Hintergrund mit dem weißen (grauen) X.
 
Maniator schrieb:
Nein, die meine ich eben nicht, ich will, wie bereits oben geschrieben den schwarzen Hintergrund mit dem weißen (grauen) X.
Man, scan die Verpackung von OSX-Tiger......
 
Es muss doch irgendwo eine Wallpaper davon geben, das kann doch nicht sein.
 
Schau mal unter www.resexcellence.com nach. Da gibt's jede Menge. Ich glaube ich hab' da auch schon mal was ähnliches oder sogar das gesuchte Hintergrundbild gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche denn? Hab nur 5 probiert und die funktionierten.

Ergänzung: OK, hab jetzt auch gesehn, dass viele nicht funktionieren. Keine Ahnung warum. Aber die mit dem X (siehe Thread) gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du jeweils auf den kleinen Link klicken und selber suchen.
 
Zurück
Oben Unten