Tiger Front Raw bei Leopard ??? Geht das?

jam2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich denke über den wechsel zu leo nach. Habe bis heute tiger und bin super zufrieden.
Mir fehlt bei tiger nur eine vorabansicht von bildern & Movies.

Daher wäre für mich ein wechsel garnicht so schlecht....auch technisch sind ja nen paar sachen ganz nett...

nur mit einem kann ich mich nicht anfreunden .... FRONT RAW...

kann man das alte zu leopard hinzufügen???
 
du bist der größte....vielen dank.


das hilft mir sehr!


einfach super!!! danke......freu mich tierisch!!!!

front rOw und nicht raw (sorry dafür)
 
will den thread mal hoch holen. hätte gern das alte front row zurück, habe es auch schon getestet. nur gibt es ja anscheinend ein problem mit dem videoteil. nachdem man ein video angeschaut hat, hängt sich front row auf. die meldung "es ist ein problem aufgetreten" wird dann angezeigt. bei musik und bildern gibt es dieses problem nicht.

hat dafür jemand eine lösung? gibts da irgendwas?
 
es geht nicht!

der link zur anleitung funktioniert nicht!

wie komm ich denn jetzt von leo front row zu tiger front row???

HILLFFEEE
 
Das fällt dir aber recht früh auf, oder war das downgraden dann doch nicht so eilig?
und warum willst du das alte FR zurück auf Leo haben?
 
Das fällt dir aber recht früh auf, oder war das downgraden dann doch nicht so eilig?
und warum willst du das alte FR zurück auf Leo haben?


das fällt mir nicht früh ein, sondern ich habe mein system neu und der link funktioniert nicht mehr. außerdem: kennst du eine lösung oder wie?

desweiteren ist das neue frontrow scheisse und das alte war toll! der alte effekt war super!!!
 
das fällt mir nicht früh ein, sondern ich habe mein system neu und der link funktioniert nicht mehr. außerdem: kennst du eine lösung oder wie?

desweiteren ist das neue frontrow scheisse und das alte war toll! der alte effekt war super!!!

nach diesem Post würde ich sie dir nicht mehr nennen.
Nebenbei, wenn du so erpicht darauf warst, dann hättest du dir damals den Link anschauen und den Inhalt abspeichern sollen, denn Links sterben manchmal, aber im Web ist nichts verloren.
 
nach diesem Post würde ich sie dir nicht mehr nennen.
Nebenbei, wenn du so erpicht darauf warst, dann hättest du dir damals den Link anschauen und den Inhalt abspeichern sollen, denn Links sterben manchmal, aber im Web ist nichts verloren.

Ich finde deine art vollkommen unangebracht. ich bin nicht darauf aus, mit irgendjemandem zu diskutieren, den ich nicht kenne bzw. der nicht nicht bereit ist ein forum mit hilfe zu beleben.

ich frage die macuserleute hier auch nicht, warum sie etwas tun oder warum sie etwas nicht getan haben, sondern ich schaue wo ich mich einbringen kann, wo ich helfen kann und vorallem sei jedem überlassen, etwas nicht zu wissen, davon lebt das forum hier.

ich hoffe, dass der versuch zu diskutieren hierdurch beendet ist und zwar friedlich.
 
Wegen dem Effekt nimmst du den Absturz in Kauf? Naja, Leute gibts :)
 
By the way. Habs grade getestet. Es ist quasi unmöglich danach Videos abzuspielen, da ein unbekannter Fehler auftritt (siehe Comments unterm Link). Das wiederherstellen des alten Front Rows ist ohne Terminalkenntnisse quasi unmöglich. Also lieber Finger weg ;)
 
Danke,
leider schmiert das ding dauerhaft ab und nix geht mehr im front row, aber die alte darstellung und die effekte sind richtig super....

wenn ich keinen weg finde die fehlermeldungen zu beseitigen ist das echt schade:.


vielen dank nochmals
 
By the way. Habs grade getestet. Es ist quasi unmöglich danach Videos abzuspielen, da ein unbekannter Fehler auftritt (siehe Comments unterm Link). Das wiederherstellen des alten Front Rows ist ohne Terminalkenntnisse quasi unmöglich. Also lieber Finger weg ;)

das ist nicht ganz richtig. einfach das front row, welches er als broken row umbenannt hat, rausziehen und umbenennen, dann das alte neue weg schmeissen und das neu umbenannte wieder rein. alles wieder gut!

sorry meine schreibweise aber ich bin echt im æææææ
 
Gibts auch eine möglichkeit das alte Front Row mit iTunes 8.X und Snow Leopard zu verwenden. Ich habe es schon versucht mit der Anleitung von oben, aber da steht dann immer, dass ein Fehler aufgetreten sei.
 
Zurück
Oben Unten