tiger: finder stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von youngSwede, 12.07.2005.

  1. youngSwede

    youngSwede Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2004
    hallo,

    habe nun seit zwei wochen tiger auf meinem imac g4 und würde am liebsten zurück: wenn man ein wenig länger arbeitet (ab ca. 1 stunde) und dann den finder öffnen will, dann hängt das ganze system. dann hilft nur noch das lange drücken auf den power-knopf. ziemlich nervend ... hat jemand eine idee, wie man das beheben kann?

    vielen dank,
    christoph
     
  2. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    hatte ich auch schon.
    evtl. auf 10.4.2 hoffen?
     
  3. yaver

    yaver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2005
    glaub das wird mir auch nur übrig bleiben siehe @forum
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Schon mal versucht die username -> Library -> Preferences -> com.apple.finder.plist zu löschen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen