Tiger erst um 18.00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bigmac G5

bigmac G5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
hallo, hab hier von m&m werbung bekommen, das die Tiger Freitag erst ab 18.00 uhr verkaufen. wasn das? ist das überall so?

david
 
ich glaub schon...
 
Ja 18:00Uhr ist Offiziell
 
bei bense, dem applehändler hier in münster, ist das auch so: es geht erst um 18 uhr los.
 
Was ist das denn für ein Unfug?
Da machen die Läden doch fast wieder zu? kopfkratz
 
Und der Postmann darf auch erst um 18:00Uhr kommen oder was? Na das kann ja was werden.
 
Tja, Apple koordiniert den Startschuß weltweit... in D ist es dann halt 18h. Doof, aber da kann man wohl nix machen ;-) Die Apple Händler sind dazu verdonnert, das Tiger nichtmal vor diesem Termin irgendwo zu zeigen!!!
 
ich hatte das so verstanden, dass erst um 18.00 Uhr sichergestellt sein kann, dass jeder Wiederverkäufer auch sicher die Auslieferung erhalten hat. (Manche Läden bekommen erst gegen 17.00 Uhr Post).
Gravis hat deshalb bis 22.00 Uhr geöffnet.

Ren

P.S. In den USA ist es übrigens auch 6 pm
 
[MN]n0b0dy schrieb:
Tja, Apple koordiniert den Startschuß weltweit... in D ist es dann halt 18h. Doof, aber da kann man wohl nix machen ;-) Die Apple Händler sind dazu verdonnert, das Tiger nichtmal vor diesem Termin irgendwo zu zeigen!!!

ach was wehte zu Zeiten des Panthers noch für ein liberaler Geist...

Da gab es sogar einen Tag vor dem weltweiten Release sogenannte Panther-Nights-Events mit anschließendem Verkauf...

Die Zeiten werden nicht besser... :rolleyes:


Gruss

Retrax
 
Okay und Schluß :)

Dies ist nicht einen Thread wert in einem Forum,
in dem Fragen und Probleme zum OS X gestellt
und wenn immer möglich gelöst werden sollen.

Kay ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten