Tiger: Einführungsmovie

*angebissen* schrieb:
Ausprobiert? Irgendjemand hat nämlich geschrieben (seite 1), dass das nicht geht...

Ein paar Minuten noch, ich habe es noch nicht ganz geladen.....

Gereon
 
Gereon schrieb:
Ein paar Minuten noch, ich habe es noch nicht ganz geladen.....

Gereon
Und wann weisst Du wenn es geladen ist? Thema Fortschrittsbalken...
Olli
 
switcher1973 schrieb:
Und wann weisst Du wenn es geladen ist? Thema Fortschrittsbalken...
Olli

Ich konnte jetzt ans Ende des Films gehen. Dann wird wohl alles unten sein.

Nun kommts aber, auch mit QT Pro lässt sich der Film nicht komplett abspeichern. Es entsteht genau wie bei QT ein ca. 4kb großes File.

Da hat sich die Registrierung ja richtig gelohnt. :mad:

Gereon
 
Gereon schrieb:
Ich konnte jetzt ans Ende des Films gehen. Dann wird wohl alles unten sein.

Nun kommts aber, auch mit QT Pro lässt sich der Film nicht komplett abspeichern. Es entsteht genau wie bei QT ein ca. 4kb großes File.

Da hat sich die Registrierung ja richtig gelohnt. :mad:

Gereon

Was? Das hört sich nicht gut an, das wäre neben Vollbild der einzige schwerwiegende Grund upzudaten .. :rolleyes:
 
altobelly schrieb:
Was? Das hört sich nicht gut an, das wäre neben Vollbild der einzige schwerwiegende Grund upzudaten .. :rolleyes:

Ich hoffe mal, daß das jetzt nur bei diesem speziellen Film so ist. Habe meinen Schlüssel erst gestern bekommen, und kann noch nicht viel sagen.

Aber ich finde es schon ein Witz.

Gereon
 
Also ich hab QT7 Pro, aber kein Tiger... aber das das an Tiger liegt kann ich mir nicht denken...
 
Das ist ja ein gestreamtes Video. Deshalb gibt es keinen fortschrittsbalken.
 
Vielen Dank. War wirklich sehr hilfreich.
 
funzt der download jetzt irgendwie :confused:
 
MacSurfer99 schrieb:
funzt der download jetzt irgendwie :confused:

Der Download funtzt wunderbar, leider nicht das abspeichern. :)

Gereon
 
bei mir kommt immernoch "not found 404"
 
Ich hab' irgendwie keinen Ton, aber die Bildqualität ist nicht schlecht. Hat jemand 'ne Idee wegen dem Ton
 
Krest schrieb:
bei mir kommt immernoch "not found 404"
Überprüf mal deine Firewall einstellungen und evtl. die Ports an deinem Router.
 
Danke für den Link!
Das Video ist ziemlich cool und funzt, wenn man die URL unter QT eingibt.
Auf meinem iBook läuft es ganz gut und fast flüssig, wenn man es etwas kleiner macht als die Originalgröße.

Mal was zu QT7 PRO: Kann man mit QT 7 PRO Mpg1-Files ins Quicktime-Format bzw. umwandeln, so dass sie in iMovie '04 funktionieren? Ich möchte meine Videos von der Digicam (HP R707) in iMovie zusammenlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den link!
aber wenn ich das video mit qt 7 pro abspeichere, ist die datei nur 4kb groß ka :D
 
Bei mir läuft das Video zwar mit Ton (iBook G3 800 DSL), aber es läuft als wäre es in Zeitlupe. Der Tom läuft normal schnell und das Video nur mit 9 fps :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
pappe schrieb:
Bei mir läuft das Video zwar mit Ton (iBook G3 800 DSL), aber es läuft als wäre es in Zeitlupe. Der Tom läuft normal schnell und das Video nur mit 9 fps :mad:

Deshalb hätte ich es gerne auf der Festplatte, von da würde es bei mir bestimmt besser laufen (iBook G3 900).
 
@Retrax:
Über welche Seite bist Du denn auf den QT Link gestoßen? Und hat es noch niemand geschafft, die Datei lokal abzuspeichern?

Olli
 
@Switcher

gefunden im Forum bei den Schweizer Mac OS X Hintlern :)


Gruss

Retrax
 
Zurück
Oben Unten