tiger dvd´s vom g5 für powerbook?

2ndreality schrieb:
Was hat der denn gemacht, doch sicher illegalen Softwarehandel nebenbei oder sich bei FTPworld letztes Jahr mit Bezahlaccount das ganze Zeug gesaugt. Nur von Raubkopie benutzen kommt doch keine Polizei...

Frank
Tja gute Frage, er weiß selber noch nicht genau was ihm alles vorgeworfen wird. Aber sicher ist, dass er beim "verteilen" von Musik über emule erwischt wurde (IP im Log) - er hat quasi "Robin Hood" gespielt und unter den Armen verteilt ;)
Und ehrlich gesagt finde ich das absolut korrekt, letzten Endes ist das nichts weiter als Diebstahl. Man kann von der Musikindustrie halten was man will (ich persönlich habe eine äußerst schlechte Meinung und würde die am liebsten alle abknallen, aber das tut nichts zur Sache) aber sie sind absolut im Recht.
 
D'Espice schrieb:
(ich persönlich habe eine äußerst schlechte Meinung und würde die am liebsten alle abknallen, aber das tut nichts zur Sache)

abknallen? aha!

spiel jetzt bloss kein doom oder call of duty mehr,.. ;-)
 
Zurück
Oben Unten