Tiger downloadbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junior

Junior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
2
Hallo

Kann ich irgendwo Tiger Online kaufen und sofort downloaden?

Lieben Gruss

Junior
 
Zum Download gibts nach erfolgtem Kauf die ganzen Updates über die Softwareaktualisierung.
 
Da würde Deine Leitung allerdings auch glühen, schließlich ist Tiger ziemlich pummelig, über 2 GB, ein Spaß mit einer Modemverbinung.....
 
Thomax schrieb:
Zum Download gibts nach erfolgtem Kauf die ganzen Updates über die Softwareaktualisierung.

Vielleicht verstehe ich da was falsch - aber die updates sind nur dann von Nutzen, wenn du vorher OS X gekauft, auf einem Datentraeger erhalten und installiert hast.
 
Ein bisserl Merkwürdig finde ich es schon. Man sollte es wenigstens anbieten. Und immerhin gibt es ja nun einige die nicht mehr mit einem 28.8 ins Netz gehen. 2 GB sind sicher viel, aber nicht mehr die Welt...
 
Selbst wenn das ginge, soll der Benutzer sich vielleicht dann zum Reparieren und Wiederherstellen nun standardmäßig eine Boot-DVD allein erstellen?

Also manche Fragen verstehe ich hier wirklich der Logik wegen nicht.
 
Und ich verstehe manche Antworten nicht.

Nachdem die eigentliche Frage ohnehin bereits im zweiten Posting geklärt wurde, mach' ich diesen unproduktiven Fred mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten